{"id":104,"date":"2009-03-12T12:55:19","date_gmt":"2009-03-12T11:55:19","guid":{"rendered":"http:\/\/blog.till.de\/?p=104"},"modified":"2009-05-23T16:07:48","modified_gmt":"2009-05-23T15:07:48","slug":"104","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/blog.till.de\/unternehmen\/104\/","title":{"rendered":"Der richtige Umgang mit Keywords um bei Google ganz oben zu stehen"},"content":{"rendered":"

Viele \u00fcbermotivierte Webseitenbetreiber versuchen ihre Webseite f\u00fcr Suchmaschinen zu optimieren, indem sie ihre Seite mit m\u00f6gichst vielen Keywords \u00fcberladen. Leider bewirkt dies nicht den gewollten sondern eher den gegenteiligen Effekt. Google identifiziert zu viele Keywords in zu gro\u00dfer Dichte als Spam und straft dies im Ranking ab.<\/p>\n

So wird es richtig gemacht:<\/p>\n

1. Entfernen Sie zu lange Keywordlisten aus Ihrem Keywords-Tag. Ihr Keywords-Tag sollte wenige spezifische Kewywords enthalten. Und noch ein Tipp: Trennen Sie die Keywords lediglich durch ein Leerzeichen und lassen Sie das Komma weg. So k\u00f6nnen Ihre Keywords miteinander kombiniert werden.<\/p>\n

2. Optimieren Sie jede Seite Ihrer Internetpr\u00e4senz f\u00fcr ein spezifisches Keyword oder eine Keywordkombination. Auf diese Weise erkennt die Suchmaschine, dass Ihre Seite f\u00fcr dieses Keyword sehr relevant ist. Wenn Sie beispielsweise eine Seite besitzten auf der Sie Blumen anbieten, optimieren Sie nicht jede Seite f\u00fcr alle Blumenarten die Sie anbieten, sondern jede einzelne Seite f\u00fcr eine Sorte, z.B. eine Seite f\u00fcr Rosen, eine Seite f\u00fcr Tulpen etc.<\/p>\n

3. Modifizieren Sie die Keywords Ihrer Seiten, indem Sie sie variieren. Am besten kombinieren Sie diese Variationen dann miteinander. Wenn Sie Ihre Seite beispielsweise f\u00fcr Rosen optimiert haben, k\u00f6nnten die Variationen folgenderma\u00dfen aussehen: rote Rosen, sch\u00f6ne Rosen, Rosen verschenken. In Kombination k\u00f6nnte dies folgendes Aussehen haben: „Verschenken Sie sch\u00f6ne rote Rosen aus unserer G\u00e4rtnerei in Hamburg“.<\/p>\n","protected":false},"excerpt":{"rendered":"

Viele \u00fcbermotivierte Webseitenbetreiber versuchen ihre Webseite f\u00fcr Suchmaschinen zu optimieren, indem sie ihre Seite mit m\u00f6gichst vielen Keywords \u00fcberladen. Leider bewirkt dies nicht den gewollten sondern eher den gegenteiligen Effekt. Google identifiziert zu viele Keywords in zu gro\u00dfer Dichte als Spam und straft dies im Ranking ab. So wird es richtig gemacht: 1. Entfernen Sie… Mehr lesen »Der richtige Umgang mit Keywords um bei Google ganz oben zu stehen<\/span><\/a><\/p>\n","protected":false},"author":5,"featured_media":0,"comment_status":"open","ping_status":"open","sticky":false,"template":"","format":"standard","meta":{"_seopress_robots_primary_cat":"","_seopress_titles_title":"","_seopress_titles_desc":"","_seopress_robots_index":"","neve_meta_sidebar":"","neve_meta_container":"","neve_meta_enable_content_width":"","neve_meta_content_width":0,"neve_meta_title_alignment":"","neve_meta_author_avatar":"","neve_post_elements_order":"","neve_meta_disable_header":"","neve_meta_disable_footer":"","neve_meta_disable_title":"","neve_meta_reading_time":"","_themeisle_gutenberg_block_has_review":false,"_ti_tpc_template_sync":false,"_ti_tpc_template_id":"","footnotes":""},"categories":[76],"tags":[70,61],"class_list":["post-104","post","type-post","status-publish","format-standard","hentry","category-unternehmen","tag-kewyords","tag-suchmaschinenoptimierung"],"_links":{"self":[{"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/104"}],"collection":[{"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts"}],"about":[{"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/types\/post"}],"author":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/users\/5"}],"replies":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/comments?post=104"}],"version-history":[{"count":0,"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/104\/revisions"}],"wp:attachment":[{"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/media?parent=104"}],"wp:term":[{"taxonomy":"category","embeddable":true,"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/categories?post=104"},{"taxonomy":"post_tag","embeddable":true,"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/tags?post=104"}],"curies":[{"name":"wp","href":"https:\/\/api.w.org\/{rel}","templated":true}]}}