{"id":1066,"date":"2011-11-09T11:47:06","date_gmt":"2011-11-09T10:47:06","guid":{"rendered":"http:\/\/blog.till.de\/?p=1066"},"modified":"2016-06-06T13:01:04","modified_gmt":"2016-06-06T11:01:04","slug":"kundennahe-verbessern-mit-google","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/blog.till.de\/allgemein\/kundennahe-verbessern-mit-google\/","title":{"rendered":"Kundenn\u00e4he verbessern mit Google+"},"content":{"rendered":"

Seit Montag, 07.11.2011 ist es offiziell: Google+ for Business<\/a> ist online. Erstellen Sie jetzt Ihre Unternehmensseite auf Google+.<\/p>\n

Teilen<\/h3>\n

Kommunizieren Sie \u00fcber Ihre Google+ Seite direkt mit den richtigen Personen. Links, Fotos und Angebote k\u00f6nnen \u00fcber die Kreise mit der korrekten Zielgruppe geteilt werden. \u00dcber Fragestellungen k\u00f6nnen sie Ihre Kunden in Gespr\u00e4che einbinden und erh\u00f6hen damit Ihre Kundenn\u00e4he. \u00d6ffentlich publizierte Beitr\u00e4ge lassen sich sogar \u00fcber die Suche finden.<\/p>\n

Die Hangout-Funktion bietet Ihnen einen Video-Chat, der sich einfach mit nur einem Klick starten l\u00e4sst. Hier\u00fcber l\u00e4sst sich die Kundenn\u00e4he explizit erh\u00f6hen, da Sie verbesserten Kundensupport bieten k\u00f6nnen oder einfacher Feedback zu Ihren Produkten erhalten.<\/p>\n

Ordnen Sie Ihre Kunden \u00fcber die Kreise bestimmten Standorten oder Interessengruppen zu. So k\u00f6nnen Sie sicherstellen, das die richtigen Personen die richtigen Informationen bekommen.<\/p>\n

Hervorheben<\/h3>\n

Lassen Sie sich von Anderen mit Hilfe der +1-Schaltfl\u00e4che empfehlen oder nutzen Sie die neue Google+ Box<\/a>. \u00dcber diese Box verkn\u00fcpfen Sie Ihre Website direkt mit Ihrer Google+ Seite. Die Box ist eine erweiterte Form der +1-Schaltfl\u00e4che, \u00fcber Sie +1 geben, pers\u00f6nliche Hinweise sehen und die Google+ Seite von Ihrer Website aus direkt zu einem Kreis hinzuf\u00fcgen k\u00f6nnen.
\nOder Sie benutzen auf Ihrer Website nur das Google+ Symbol, \u00fcber welches ein Nutzer zu Ihrer Google+ Seite weitergeleitet wird, auf der er Ihre Seite dann zu seinen Kreisen hinzuf\u00fcgen und Ihre Beitr\u00e4ge lesen kann.<\/p>\n

Erleichtern Sie Ihren Kunden die \u00dcbersicht \u00fcber Ihre erhaltenen Empfehlungen. Wie das geht? Sie k\u00f6nnen nun die +1 f\u00fcr Ihre Website mit den +1 f\u00fcr Ihre Google+ Seite und Ihren Anzeigen verkn\u00fcpfen. Nach der Erstellung Ihrer Google+ Seite f\u00fcgen Sie in Ihrer Website einfach ein Code-Snippet ein. Inserenten von AdWords aktivieren dort dann lediglich die Option\u201eProfilerweiterungen\u201c<\/a>.<\/p>\n

Messen<\/h3>\n

Die scheinbar ungeordnete Datenflut sozialer Medien wird in K\u00fcrze transparenter. Googles Analysetools geben in K\u00fcrze Einblicke in die Aktivit\u00e4ten auf Ihrer Google+ Seite und der Anzahl erhaltener Empfehlungen. Die Berichte zu sozialen Aktionen geben obendrein Aufschlu\u00df dar\u00fcber, wie sich personalisierte Empfehlungen auf Ihrer Website auf das Nutzerverhalten auswirken. Sie erhalten Informationen zu demografischen Merkmalen Ihrer Nutzer sowie deren geteilten Inhalten und Kommentaren.
\nSie erhalten damit einen \u00dcberblick \u00fcber die Auswirkungen sozialer Kampagnen auf Ihre Umternehmensbilanz.<\/p>\n","protected":false},"excerpt":{"rendered":"

Seit Montag, 07.11.2011 ist es offiziell: Google+ for Business ist online. Erstellen Sie jetzt Ihre Unternehmensseite auf Google+. Teilen Kommunizieren Sie \u00fcber Ihre Google+ Seite direkt mit den richtigen Personen. Links, Fotos und Angebote k\u00f6nnen \u00fcber die Kreise mit der korrekten Zielgruppe geteilt werden. \u00dcber Fragestellungen k\u00f6nnen sie Ihre Kunden in Gespr\u00e4che einbinden und erh\u00f6hen… Mehr lesen »Kundenn\u00e4he verbessern mit Google+<\/span><\/a><\/p>\n","protected":false},"author":5,"featured_media":0,"comment_status":"open","ping_status":"open","sticky":false,"template":"","format":"standard","meta":{"_seopress_robots_primary_cat":"","_seopress_titles_title":"","_seopress_titles_desc":"","_seopress_robots_index":"","neve_meta_sidebar":"","neve_meta_container":"","neve_meta_enable_content_width":"","neve_meta_content_width":0,"neve_meta_title_alignment":"","neve_meta_author_avatar":"","neve_post_elements_order":"","neve_meta_disable_header":"","neve_meta_disable_footer":"","neve_meta_disable_title":"","neve_meta_reading_time":"","_themeisle_gutenberg_block_has_review":false,"_ti_tpc_template_sync":false,"_ti_tpc_template_id":"","footnotes":""},"categories":[81,163,9,1],"tags":[],"class_list":["post-1066","post","type-post","status-publish","format-standard","hentry","category-google-analytics","category-google-plus","category-adwords","category-allgemein"],"_links":{"self":[{"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/1066"}],"collection":[{"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts"}],"about":[{"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/types\/post"}],"author":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/users\/5"}],"replies":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/comments?post=1066"}],"version-history":[{"count":0,"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/1066\/revisions"}],"wp:attachment":[{"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/media?parent=1066"}],"wp:term":[{"taxonomy":"category","embeddable":true,"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/categories?post=1066"},{"taxonomy":"post_tag","embeddable":true,"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/tags?post=1066"}],"curies":[{"name":"wp","href":"https:\/\/api.w.org\/{rel}","templated":true}]}}