{"id":1078,"date":"2011-11-23T14:52:24","date_gmt":"2011-11-23T13:52:24","guid":{"rendered":"http:\/\/blog.till.de\/?p=1078"},"modified":"2011-11-23T14:54:40","modified_gmt":"2011-11-23T13:54:40","slug":"1078","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/blog.till.de\/allgemein\/1078\/","title":{"rendered":"Google Adwords: Soziales Feature"},"content":{"rendered":"
<\/p>\n
Google AdWords erweitert um soziales Feature!<\/strong><\/p>\n <\/p>\n Seit kurzem k\u00f6nnen auch Unternehmen eine Firmenseite bei Google+ unterhalten.<\/p>\n Der mit Google+ verkn\u00fcpfte +1-Button bietet, \u00e4hnlich wie der"Gef\u00e4llt mir"-Button von Facebook, Usern die M\u00f6glichkeit Internetseiten zu empfehlen.<\/p>\n Nun ist es m\u00f6glich, dass diese Empfehlungen auch in den Google AdWords- Anzeigen erscheinen.<\/p>\n Damit das passiert, muss der Werbende die neue Funktion"soziale Erweiterungen" in seinem AdWords-Konto wie folgt beschrieben, aktivieren:<\/p>\n Nach kurzer Überpr\u00fcfung, wird die Erweiterung freigeschaltet.<\/p>\n Diese neue Funktion soll alle +1 von der Webseite, den Anzeigen sowie den Suchergebnissen vereinen und diese als Gesamtzahl anzeigen.<\/p>\n Die Wahrscheinlichkeit, dass eine der +1en von einem Kontakt stammt steigt, so dass in diesem Fall personalisierte Empfehlungen in den Anzeigen erscheinen.<\/p>\n Die +1 Bewertungen werden in Folge auch auf allen Netzwerken angezeigt.<\/p>\n <\/p>\n Herzliche Gr\u00fcße<\/p>\n Ihr TILL.DE Team<\/p>\n <\/p>\n Quelle: http:\/\/adwords.blogspot.com\/2011\/11\/connect-your-google-page-to-your.html<\/a><\/p>\n <\/p>\n","protected":false},"excerpt":{"rendered":" Google AdWords erweitert um soziales Feature! Seit kurzem k\u00f6nnen auch Unternehmen eine Firmenseite bei Google+ unterhalten. Der mit Google+ verkn\u00fcpfte +1-Button bietet, \u00e4hnlich wie der"Gef\u00e4llt mir"-Button von Facebook, Usern die M\u00f6glichkeit Internetseiten zu empfehlen. Nun ist es m\u00f6glich, dass diese Empfehlungen auch in den Google AdWords- Anzeigen erscheinen. Damit das passiert, muss der… Mehr lesen »Google Adwords: Soziales Feature<\/span><\/a><\/p>\n","protected":false},"author":5,"featured_media":0,"comment_status":"open","ping_status":"open","sticky":false,"template":"","format":"standard","meta":{"_seopress_robots_primary_cat":"","_seopress_titles_title":"","_seopress_titles_desc":"","_seopress_robots_index":"","neve_meta_sidebar":"","neve_meta_container":"","neve_meta_enable_content_width":"","neve_meta_content_width":0,"neve_meta_title_alignment":"","neve_meta_author_avatar":"","neve_post_elements_order":"","neve_meta_disable_header":"","neve_meta_disable_footer":"","neve_meta_disable_title":"","neve_meta_reading_time":"","_themeisle_gutenberg_block_has_review":false,"_ti_tpc_template_sync":false,"_ti_tpc_template_id":"","footnotes":""},"categories":[9,1],"tags":[26,178],"class_list":["post-1078","post","type-post","status-publish","format-standard","hentry","category-adwords","category-allgemein","tag-google-adwords","tag-unternehenseite"],"_links":{"self":[{"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/1078"}],"collection":[{"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts"}],"about":[{"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/types\/post"}],"author":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/users\/5"}],"replies":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/comments?post=1078"}],"version-history":[{"count":0,"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/1078\/revisions"}],"wp:attachment":[{"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/media?parent=1078"}],"wp:term":[{"taxonomy":"category","embeddable":true,"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/categories?post=1078"},{"taxonomy":"post_tag","embeddable":true,"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/tags?post=1078"}],"curies":[{"name":"wp","href":"https:\/\/api.w.org\/{rel}","templated":true}]}}\n