{"id":1292,"date":"2012-03-15T14:00:59","date_gmt":"2012-03-15T13:00:59","guid":{"rendered":"http:\/\/blog.till.de\/?p=1292"},"modified":"2012-03-15T16:50:04","modified_gmt":"2012-03-15T15:50:04","slug":"am-14-03-2012-war-es-endlich-soweit-till-de-hat-seine-chronik-bei-facebook-freigeschaltet","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/blog.till.de\/allgemein\/am-14-03-2012-war-es-endlich-soweit-till-de-hat-seine-chronik-bei-facebook-freigeschaltet\/","title":{"rendered":"Am 14.03.2012 war es endlich soweit: TILL.DE hat seine Chronik bei Facebook freigeschaltet"},"content":{"rendered":"
\n

Mit Sicherheit haben Sie schon bei einigen Ihrer Facebook Freunde gesehen, dass sie auf die neue Chronik umgestellt haben. Die privaten Facebook Accounts k\u00f6nnen sich das neue Design entweder selbst holen oder sie werden automatisch irgendwann auf die Chronik umgestellt. F\u00fcr Unternehmensseiten gilt die Deadline 30.03.2012. Ab diesem Tag erscheinen alle Corporate Pages auf Facebook im neuen Chronik Look. Wer bis dahin nichts daf\u00fcr getan hat, bspw. Meilensteine eingepflegt oder Titelbild und Fotos hinzugef\u00fcgt, wird sich in einem unsch\u00f6nen Facebook Auftritt pr\u00e4sentieren. TILL.DE hat mit einer fr\u00fchzeitigen Umstellung auf die Facebook Chronik diesem Schicksal entgegengewirken und erneut Social Media Kompetenz bewiesen.<\/p>\n

Unsere Chronik ist nun unter www.facebook.com\/TILL.DE\/FacebookChronik<\/a> f\u00fcr alle Facebook Fans, Nicht-Fans und Suchende zum Durchst\u00f6bern, Kommentieren und Fan-Werden online geschaltet. TILL.DE m\u00f6chte etwas \u00fcber sich erz\u00e4hlen und die neue Facebook Chronik erm\u00f6glicht dies. Durch den"Pinned Post", die Galerien und Meilensteine wird ein guter Einblick in das Leben und Schaffen der TILL.DE GmbH gew\u00e4hrt. Das Titelbild dient als Eyecatcher und l\u00e4d zum Bleiben und Informieren ein. Im neuen Newsstream m\u00f6chten wir Sie, wie bisher auf der Pinnwand, \u00fcber medienrelevante Inhalte informieren. Außerdem wollen wir Neuigkeiten von TILL.DE nicht nur \u00fcber unsere Webseite sondern weiterhin auch \u00fcber Facebook an Sie herantragen. Beim Profilbild hat sich TILL.DE f\u00fcr eine kombinierende Variante entschieden. Wir lassen unser Firmenlogo in das Titelbild einfließen. Außerdem ist zu beachten, dass der Info-Bereich in der neuen Chronik nun viel pr\u00e4senter ist, da er direkt unter dem Titelbild platziert wurde. Aus diesem Grund ist es jetzt umso wichtiger, den Info-Bereich mit wichtigen Fakten, wie Kontaktinformationen, Webseitenlink und Öffnungszeiten, zu pflegen. Auch die"Gef\u00e4llt mir" Angaben r\u00fccken im Chronik Design st\u00e4rker in den Fokus, darum ist es entscheidend, aktiv Fangating zu betreiben. TILL.DE versucht dies \u00fcber seine Chronik Unterseiten"AdWords Gutscheine" und"Seminarangebote", die man \u00fcber die neuen gro\u00dfen Reiterbilder erreicht.<\/p>\n

Unser Tipp f\u00fcr Sie – die Chronik lebt von Fotos und Grafiken!<\/p>\n

Ohne Bilder wirkt Ihre Chronik schnell trist. Investieren Sie Zeit und M\u00fche in die Gestaltung der Beitr\u00e4ge und das Hinzuf\u00fcgen von Fotos. Dies regt zum Verweilen und Fan-Werden an!<\/p>\n

Besuchen Sie unsere Chronik: Wir freuen uns \u00fcber Feedback und Vorschl\u00e4ge, wenn Sie bestimmte Themen genauer auf Facebook durch uns erkl\u00e4rt haben m\u00f6chten.<\/p>\n

Unter www.till.de\/TILL.DE\/FacebookChronik<\/a> informiert TILL.DE alle Interessierten und Facebook Begeisterten noch einmal \u00fcber die wichtigsten Neuerungen bei der Umstellung auf die Chronik. Wir erkl\u00e4ren wichtige Begriffe, die nun relevant sind, und stellen sie in einem Chronik Beispiel mit Legende \u00fcbersichtlich dar.<\/p>\n

Haben wir Ihr Interesse an der neuen Chronik geweckt? Dann kontaktieren Sie uns und wir beantworten Ihnen alle Fragen rund um das Thema"Chronik". Selbstverst\u00e4ndlich unterst\u00fctzt Sie TILL.DE auch bei einem ansprechenden Facebook Auftritt f\u00fcr Ihre Fans und Kunden. Pr\u00e4sentieren Sie Ihre Unternehmensgeschichte und Ihr Angebot und zeigen Sie Onlinepr\u00e4senz durch die neue Facebook Chronik!<\/p>\n

Ihr TILL.DE Team<\/p>\n<\/div>\n

\"\"<\/a><\/p>\n","protected":false},"excerpt":{"rendered":"

Mit Sicherheit haben Sie schon bei einigen Ihrer Facebook Freunde gesehen, dass sie auf die neue Chronik umgestellt haben. Die privaten Facebook Accounts k\u00f6nnen sich das neue Design entweder selbst holen oder sie werden automatisch irgendwann auf die Chronik umgestellt. F\u00fcr Unternehmensseiten gilt die Deadline 30.03.2012. Ab diesem Tag erscheinen alle Corporate Pages auf Facebook… Mehr lesen »Am 14.03.2012 war es endlich soweit: TILL.DE hat seine Chronik bei Facebook freigeschaltet<\/span><\/a><\/p>\n","protected":false},"author":5,"featured_media":0,"comment_status":"open","ping_status":"open","sticky":false,"template":"","format":"standard","meta":{"_seopress_robots_primary_cat":"","_seopress_titles_title":"","_seopress_titles_desc":"","_seopress_robots_index":"","neve_meta_sidebar":"","neve_meta_container":"","neve_meta_enable_content_width":"","neve_meta_content_width":0,"neve_meta_title_alignment":"","neve_meta_author_avatar":"","neve_post_elements_order":"","neve_meta_disable_header":"","neve_meta_disable_footer":"","neve_meta_disable_title":"","neve_meta_reading_time":"","_themeisle_gutenberg_block_has_review":false,"_ti_tpc_template_sync":false,"_ti_tpc_template_id":"","footnotes":""},"categories":[156,1,147,76],"tags":[207,206,208,205],"class_list":["post-1292","post","type-post","status-publish","format-standard","hentry","category-facebook","category-allgemein","category-online-pr-2","category-unternehmen","tag-chronikdesign-von-till-de","tag-chronikveroffentlichung","tag-facebook-chronik","tag-till-de-chronik"],"_links":{"self":[{"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/1292","targetHints":{"allow":["GET"]}}],"collection":[{"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts"}],"about":[{"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/types\/post"}],"author":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/users\/5"}],"replies":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/comments?post=1292"}],"version-history":[{"count":0,"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/1292\/revisions"}],"wp:attachment":[{"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/media?parent=1292"}],"wp:term":[{"taxonomy":"category","embeddable":true,"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/categories?post=1292"},{"taxonomy":"post_tag","embeddable":true,"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/tags?post=1292"}],"curies":[{"name":"wp","href":"https:\/\/api.w.org\/{rel}","templated":true}]}}