{"id":215,"date":"2009-07-17T12:11:11","date_gmt":"2009-07-17T11:11:11","guid":{"rendered":"http:\/\/blog.till.de\/?p=215"},"modified":"2009-07-17T12:11:11","modified_gmt":"2009-07-17T11:11:11","slug":"twitter-als-marketinginstrument","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/blog.till.de\/allgemein\/twitter-als-marketinginstrument\/","title":{"rendered":"Twitter als Marketinginstrument"},"content":{"rendered":"

Über 25 Millionen Nutzer, die selbstgesteckten Ziele f\u00fcr 2009 bereits \u00fcbertroffen und immer mehr Unternehmen haben ein Profil bei dem Microblogging-Anbieter. Doch warum das ganze?<\/p>\n

Twitter ist weit mehr als das Online-Tagebuch, das auf 140 Zeichen begrenzt ist.<\/p>\n

Es bietet Ihnen die M\u00f6glichkeit auf neue Produkte oder Neuigkeiten im Unternehmen hinzuweisen, sich nach außen hin darzustellen. Dabei ist es allerdings wichtig, dass man nicht nur wirbt und Twitter einseitig nutzt, sondern den Kontakt zum Kunden nicht scheut, in dem man auf seine Stellungnahme, Kritik oder Anregungen schnellstm\u00f6glich eingeht.<\/p>\n

Dies bewirkt beim Kunden ein positives Gef\u00fchl und er f\u00fchlt sich vom Unternehmen wahrgenommen und verstanden.<\/p>\n

Untersch\u00e4tzen Sie nicht die Reichweite von Twitter! Sie ist groß und nimmt t\u00e4glich zu. Werden auch Sie Mitglied bei diesem Social Network und stehen Sie direkt mit uns in Kontakt:<\/p>\n

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Über 25 Millionen Nutzer, die selbstgesteckten Ziele f\u00fcr 2009 bereits \u00fcbertroffen und immer mehr Unternehmen haben ein Profil bei dem Microblogging-Anbieter. Doch warum das ganze? Twitter ist weit mehr als das Online-Tagebuch, das auf 140 Zeichen begrenzt ist. Es bietet Ihnen die M\u00f6glichkeit auf neue Produkte oder Neuigkeiten im Unternehmen hinzuweisen, sich nach außen hin… Weiterlesen »Twitter als Marketinginstrument<\/span><\/a><\/p>\n","protected":false},"author":5,"featured_media":0,"comment_status":"open","ping_status":"open","sticky":false,"template":"","format":"standard","meta":{"_seopress_robots_primary_cat":"","_seopress_titles_title":"","_seopress_titles_desc":"","_seopress_robots_index":"","neve_meta_sidebar":"","neve_meta_container":"","neve_meta_enable_content_width":"","neve_meta_content_width":0,"neve_meta_title_alignment":"","neve_meta_author_avatar":"","neve_post_elements_order":"","neve_meta_disable_header":"","neve_meta_disable_footer":"","neve_meta_disable_title":"","neve_meta_reading_time":"","_themeisle_gutenberg_block_has_review":false,"_ti_tpc_template_sync":false,"_ti_tpc_template_id":"","footnotes":""},"categories":[1],"tags":[74,86,87],"_links":{"self":[{"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/215"}],"collection":[{"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts"}],"about":[{"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/types\/post"}],"author":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/users\/5"}],"replies":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/comments?post=215"}],"version-history":[{"count":0,"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/215\/revisions"}],"wp:attachment":[{"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/media?parent=215"}],"wp:term":[{"taxonomy":"category","embeddable":true,"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/categories?post=215"},{"taxonomy":"post_tag","embeddable":true,"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/tags?post=215"}],"curies":[{"name":"wp","href":"https:\/\/api.w.org\/{rel}","templated":true}]}}