{"id":22,"date":"2007-10-23T17:02:37","date_gmt":"2007-10-23T15:02:37","guid":{"rendered":"http:\/\/blog.till.de\/2007\/10\/23\/zahl-der-online-kaufer-steigt-stetig\/"},"modified":"2016-04-07T09:49:23","modified_gmt":"2016-04-07T07:49:23","slug":"zahl-der-online-kaufer-steigt-stetig","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/blog.till.de\/allgemein\/zahl-der-online-kaufer-steigt-stetig\/","title":{"rendered":"Zahl der Online K\u00e4ufer steigt stetig"},"content":{"rendered":"

Nicht nur die Anzahl der Breitbandanschl\u00fcsse w\u00e4chst zunehmend, auch die Zahl der Online K\u00e4ufer steigt und das mit einem Wachstum von j\u00e4hrlich ca. 5 %. Im Jahr 2003 „shoppten“ knapp 40 % der Deutschen online, 2007 waren es schon knapp 59 % der Deutschen, wie die j\u00e4hrlich erhobene Allensbacher Computer und Technik Analyse<\/a> zeigt.<\/p>\n

K\u00e4ufer die zehnmal oder \u00f6fter online eingekauft haben verzeichnen seit 2003 einen Anstieg von 6 auf 11 %. Auch dieses best\u00e4tigt weiterhin den positiven Trend im Online Handel.<\/p>\n

Weitere Informationen und Zahlen der Allensbacher Computer und Technik Analyse finden Sie hier<\/a>.<\/p>\n","protected":false},"excerpt":{"rendered":"

Nicht nur die Anzahl der Breitbandanschl\u00fcsse w\u00e4chst zunehmend, auch die Zahl der Online K\u00e4ufer steigt und das mit einem Wachstum von j\u00e4hrlich ca. 5 %. Im Jahr 2003 „shoppten“ knapp 40 % der Deutschen online, 2007 waren es schon knapp 59 % der Deutschen, wie die j\u00e4hrlich erhobene Allensbacher Computer und Technik Analyse zeigt. K\u00e4ufer… Weiterlesen »Zahl der Online K\u00e4ufer steigt stetig<\/span><\/a><\/p>\n","protected":false},"author":5,"featured_media":0,"comment_status":"open","ping_status":"open","sticky":false,"template":"","format":"standard","meta":{"_seopress_robots_primary_cat":"","_seopress_titles_title":"","_seopress_titles_desc":"","_seopress_robots_index":"","neve_meta_sidebar":"","neve_meta_container":"","neve_meta_enable_content_width":"","neve_meta_content_width":0,"neve_meta_title_alignment":"","neve_meta_author_avatar":"","neve_post_elements_order":"","neve_meta_disable_header":"","neve_meta_disable_footer":"","neve_meta_disable_title":"","neve_meta_reading_time":"","_themeisle_gutenberg_block_has_review":false,"_ti_tpc_template_sync":false,"_ti_tpc_template_id":"","footnotes":""},"categories":[1],"tags":[],"_links":{"self":[{"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/22"}],"collection":[{"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts"}],"about":[{"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/types\/post"}],"author":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/users\/5"}],"replies":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/comments?post=22"}],"version-history":[{"count":0,"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/22\/revisions"}],"wp:attachment":[{"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/media?parent=22"}],"wp:term":[{"taxonomy":"category","embeddable":true,"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/categories?post=22"},{"taxonomy":"post_tag","embeddable":true,"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/tags?post=22"}],"curies":[{"name":"wp","href":"https:\/\/api.w.org\/{rel}","templated":true}]}}