{"id":235,"date":"2009-09-17T16:39:48","date_gmt":"2009-09-17T15:39:48","guid":{"rendered":"http:\/\/blog.till.de\/?p=235"},"modified":"2009-09-22T14:37:18","modified_gmt":"2009-09-22T13:37:18","slug":"der-google-werkzeuggrtel-fr-search-heroes","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/blog.till.de\/adwords\/der-google-werkzeuggrtel-fr-search-heroes\/","title":{"rendered":"Der Google Werkzeuggürtel für Search Heroes"},"content":{"rendered":"
\"Werkzeugg\u00fcrtel<\/a>
Werkzeugg\u00fcrtel f\u00fcr Search Heroes<\/figcaption><\/figure>\n

Google hat vor kurzem eine Brosch\u00fcre ver\u00f6ffentlicht, in der die Vorteile der neuen Benutzeroberfl\u00e4che eindeutig aufgezeigt werden. Konnten Sie sich mit dieser schon anfreunden?<\/p>\n

Die neue Benutzeroberfl\u00e4che bietet Ihnen z.B. deutlich mehr Effizienz, da gew\u00fcnschte Informationen nun innerhalb weniger Klicks einfach zu erreichen sind, als in der vorigen Google AdWords Oberfl\u00e4che.<\/p>\n

Auch das Erstellen von Kampagnen wurde deutlich vereinfacht und Sie haben nun die M\u00f6glichkeit, dank aussagekr\u00e4ftigen, anpassbaren Grafiken, schneller das Optimierungspotenzial Ihrer Kampagnen zu erkennen.<\/p>\n

Die gesamten Brosch\u00fcre k\u00f6nnen Sie HIER<\/a> herunterladen<\/p>\n","protected":false},"excerpt":{"rendered":"

Google hat vor kurzem eine Brosch\u00fcre ver\u00f6ffentlicht, in der die Vorteile der neuen Benutzeroberfl\u00e4che eindeutig aufgezeigt werden. Konnten Sie sich mit dieser schon anfreunden? Die neue Benutzeroberfl\u00e4che bietet Ihnen z.B. deutlich mehr Effizienz, da gew\u00fcnschte Informationen nun innerhalb weniger Klicks einfach zu erreichen sind, als in der vorigen Google AdWords Oberfl\u00e4che. Auch das Erstellen von… Mehr lesen »Der Google Werkzeuggürtel für Search Heroes<\/span><\/a><\/p>\n","protected":false},"author":5,"featured_media":0,"comment_status":"open","ping_status":"open","sticky":false,"template":"","format":"standard","meta":{"_seopress_robots_primary_cat":"","_seopress_titles_title":"","_seopress_titles_desc":"","_seopress_robots_index":"","neve_meta_sidebar":"","neve_meta_container":"","neve_meta_enable_content_width":"","neve_meta_content_width":0,"neve_meta_title_alignment":"","neve_meta_author_avatar":"","neve_post_elements_order":"","neve_meta_disable_header":"","neve_meta_disable_footer":"","neve_meta_disable_title":"","neve_meta_reading_time":"","_themeisle_gutenberg_block_has_review":false,"_ti_tpc_template_sync":false,"_ti_tpc_template_id":"","footnotes":""},"categories":[9],"tags":[92,26],"class_list":["post-235","post","type-post","status-publish","format-standard","hentry","category-adwords","tag-benutzeroberflache","tag-google-adwords"],"_links":{"self":[{"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/235"}],"collection":[{"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts"}],"about":[{"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/types\/post"}],"author":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/users\/5"}],"replies":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/comments?post=235"}],"version-history":[{"count":0,"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/235\/revisions"}],"wp:attachment":[{"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/media?parent=235"}],"wp:term":[{"taxonomy":"category","embeddable":true,"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/categories?post=235"},{"taxonomy":"post_tag","embeddable":true,"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/tags?post=235"}],"curies":[{"name":"wp","href":"https:\/\/api.w.org\/{rel}","templated":true}]}}