{"id":252,"date":"2009-10-04T15:08:40","date_gmt":"2009-10-04T14:08:40","guid":{"rendered":"http:\/\/blog.till.de\/?p=252"},"modified":"2010-03-29T13:42:05","modified_gmt":"2010-03-29T12:42:05","slug":"werbechancen-der-neue-reiter-in-google-adwords","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/blog.till.de\/adwords\/werbechancen-der-neue-reiter-in-google-adwords\/","title":{"rendered":"„Werbechancen“ – der neue Reiter in Google AdWords"},"content":{"rendered":"

Google hat angek\u00fcndigt in den n\u00e4chsten Tagen den Reiter „Werbechancen“ neu im UserInterface von AdWords zu integrieren. Daf\u00fcr wird der Reiter „Tools“ entfernt, doch keine Angst, die Tools k\u00f6nnen Sie nat\u00fcrlich weiterhin nutzen!<\/p>\n

Sie befinden sich von nun an links unten im Bereich „Werbechancen“.<\/p>\n

Dieser neue Navigationspunkt bietet Ihnen Optimierungsvorschl\u00e4ge f\u00fcr Ihre Kampagnen. Es werden Ihnen sowohl Keywords vorgeschlagen, die das System f\u00fcr relevant h\u00e4lt, sowie Budgetvorschl\u00e4ge, um eine h\u00e4ufigere Schaltung der Anzeigen und daraus resultierend einen gr\u00f6\u00dferen Zugriff auf diese zu erhalten.<\/p>\n

Diese Vorschl\u00e4ge lassen sich auf alle Kampagnen Ihres Kontos \u00fcbertragen und werden von einem automatisierten System erzeugt, das sowohl die aktuelle Leistung, die Kampagneneinstellung und die Google-Suchvolumina und – trends ber\u00fccksichtigt.<\/p>\n

Die Vorschl\u00e4ge, die Ihnen das System anbietet, sollten Sie selbstverst\u00e4ndlich pr\u00fcfen, denn nicht jedes Keyword muss in Bezug auf Ihr Produkt wirklich sinnvoll sein.<\/p>\n","protected":false},"excerpt":{"rendered":"

Google hat angek\u00fcndigt in den n\u00e4chsten Tagen den Reiter „Werbechancen“ neu im UserInterface von AdWords zu integrieren. Daf\u00fcr wird der Reiter „Tools“ entfernt, doch keine Angst, die Tools k\u00f6nnen Sie nat\u00fcrlich weiterhin nutzen! Sie befinden sich von nun an links unten im Bereich „Werbechancen“. Dieser neue Navigationspunkt bietet Ihnen Optimierungsvorschl\u00e4ge f\u00fcr Ihre Kampagnen. Es werden… Weiterlesen »„Werbechancen“ – der neue Reiter in Google AdWords<\/span><\/a><\/p>\n","protected":false},"author":5,"featured_media":0,"comment_status":"open","ping_status":"open","sticky":false,"template":"","format":"standard","meta":{"_seopress_robots_primary_cat":"","_seopress_titles_title":"","_seopress_titles_desc":"","_seopress_robots_index":"","neve_meta_sidebar":"","neve_meta_container":"","neve_meta_enable_content_width":"","neve_meta_content_width":0,"neve_meta_title_alignment":"","neve_meta_author_avatar":"","neve_post_elements_order":"","neve_meta_disable_header":"","neve_meta_disable_footer":"","neve_meta_disable_title":"","neve_meta_reading_time":"","_themeisle_gutenberg_block_has_review":false,"_ti_tpc_template_sync":false,"_ti_tpc_template_id":"","footnotes":""},"categories":[9],"tags":[26],"_links":{"self":[{"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/252"}],"collection":[{"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts"}],"about":[{"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/types\/post"}],"author":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/users\/5"}],"replies":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/comments?post=252"}],"version-history":[{"count":0,"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/252\/revisions"}],"wp:attachment":[{"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/media?parent=252"}],"wp:term":[{"taxonomy":"category","embeddable":true,"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/categories?post=252"},{"taxonomy":"post_tag","embeddable":true,"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/tags?post=252"}],"curies":[{"name":"wp","href":"https:\/\/api.w.org\/{rel}","templated":true}]}}