{"id":2689,"date":"2013-06-20T09:54:09","date_gmt":"2013-06-20T07:54:09","guid":{"rendered":"http:\/\/blog.till.de\/?p=2689"},"modified":"2013-06-20T09:54:09","modified_gmt":"2013-06-20T07:54:09","slug":"adwords-neuigkeiten-bei-den-erweiterten-kampagnen","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/blog.till.de\/adwords\/adwords-neuigkeiten-bei-den-erweiterten-kampagnen\/","title":{"rendered":"AdWords Neuigkeiten bei den Erweiterten Kampagnen"},"content":{"rendered":"
Die Erweiterten Kampagnen bei Google AdWords<\/strong> sorgen mal wieder f\u00fcr Aufsehen. Seit einiger Zeit kann man seine bisherigen Kampagnen umstellen und die vielen Vorteile nutzen, die hiermit verf\u00fcgbar sind. Die Umstellung bei AdWords hatte ja bereits Auswirkungen auf die Sitelinks, die den Anzeigen hinzugef\u00fcgt werden k\u00f6nnen um den Nutzern weitere Informationen auf der Website zur Verf\u00fcgung zu stellen. Die Zeichenanzahl hat sich hier von 35 auf 25 Zeichen reduziert.<\/p>\n Ab jetzt k\u00f6nnen \u00fcber die Sitelinks in den Erweiterten Kampagnen aber mehr Informationen bereitgestellt werden, als es bisher m\u00f6glich war. Es besteht n\u00e4mlich die M\u00f6glichkeit auch die Sitelinks mit einer Beschreibung zu versehen. Die zus\u00e4tzlichen Informationen, die den Nutzern hier bereitgestellt werden, werden die Klickraten nochmals positiv beeinflussen.<\/p>\n <\/a><\/p>\n <\/p>\n So sehen die Sitelinks mit den Beschreibungen aus.<\/p>\n <\/a><\/p>\n <\/p>\n <\/p>\n Sie haben Fragen zu AdWords und den Erweiterten Kampagnen? Wir helfen Ihnen gerne weiter. Kontaktformular<\/a><\/p>\n","protected":false},"excerpt":{"rendered":" Die Erweiterten Kampagnen bei Google AdWords sorgen mal wieder f\u00fcr Aufsehen. Seit einiger Zeit kann man seine bisherigen Kampagnen umstellen und die vielen Vorteile nutzen, die hiermit verf\u00fcgbar sind. Die Umstellung bei AdWords hatte ja bereits Auswirkungen auf die Sitelinks, die den Anzeigen hinzugef\u00fcgt werden k\u00f6nnen um den Nutzern weitere Informationen auf der Website zur… Mehr lesen »AdWords Neuigkeiten bei den Erweiterten Kampagnen<\/span><\/a><\/p>\n","protected":false},"author":5,"featured_media":0,"comment_status":"open","ping_status":"open","sticky":false,"template":"","format":"standard","meta":{"_seopress_robots_primary_cat":"","_seopress_titles_title":"","_seopress_titles_desc":"","_seopress_robots_index":"","neve_meta_sidebar":"","neve_meta_container":"","neve_meta_enable_content_width":"","neve_meta_content_width":0,"neve_meta_title_alignment":"","neve_meta_author_avatar":"","neve_post_elements_order":"","neve_meta_disable_header":"","neve_meta_disable_footer":"","neve_meta_disable_title":"","neve_meta_reading_time":"","_themeisle_gutenberg_block_has_review":false,"_ti_tpc_template_sync":false,"_ti_tpc_template_id":"","footnotes":""},"categories":[9],"tags":[26],"class_list":["post-2689","post","type-post","status-publish","format-standard","hentry","category-adwords","tag-google-adwords"],"_links":{"self":[{"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/2689"}],"collection":[{"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts"}],"about":[{"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/types\/post"}],"author":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/users\/5"}],"replies":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/comments?post=2689"}],"version-history":[{"count":0,"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/2689\/revisions"}],"wp:attachment":[{"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/media?parent=2689"}],"wp:term":[{"taxonomy":"category","embeddable":true,"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/categories?post=2689"},{"taxonomy":"post_tag","embeddable":true,"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/tags?post=2689"}],"curies":[{"name":"wp","href":"https:\/\/api.w.org\/{rel}","templated":true}]}}