{"id":2729,"date":"2013-06-28T10:47:40","date_gmt":"2013-06-28T08:47:40","guid":{"rendered":"http:\/\/blog.till.de\/?p=2729"},"modified":"2013-06-28T10:47:40","modified_gmt":"2013-06-28T08:47:40","slug":"adwords-masgeschneiderte-anzeigen-mit-dynamischem-remarketing","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/blog.till.de\/adwords\/adwords-masgeschneiderte-anzeigen-mit-dynamischem-remarketing\/","title":{"rendered":"AdWords – ma\u00dfgeschneiderte Anzeigen mit dynamischem Remarketing"},"content":{"rendered":"
Wieder einmal gibt es bei Google AdWords neue M\u00f6glichkeiten f\u00fcr Werbetreibende, damit diese ihre Kunden mit ansprechenden Anzeigen noch besser erreichen k\u00f6nnen. Alle Kunden die ein Google Merchant Center und dieses mit dem AdWords Konto verkn\u00fcpft haben, k\u00f6nnen ab sofort dynamische Remarketing Anzeigen<\/strong> schalten.<\/p>\n Mit den neuen dynamischen Anzeigen bei Google AdWords<\/a> k\u00f6nnen, wie schon mit normalen Remarketing Kampagnen, die unterschiedlichsten Zielgruppen erneut angesprochen werden. Beispielsweise Kunden, die bereits im Shop eingekauft haben, oder sich nur Produkte im Shop angeschaut haben. Hat sich ein Kunde Kleider im Onlineshop angeschaut, aber keins gekauft, kann dem Kunden ein Banner mit genau diesen Kleidern angezeigt werden, wenn er im Display-Netzwerk unterwegs ist. Dem Nutzer werden also nur relevante Anzeigen gezeigt, denn er bekommt nur Produkte zu sehen, die er sich bereits im Shop angeschaut hat.<\/p>\n F\u00fcr die Erstellung dynamischer Anzeigen werden Informationen genutzt, die bereits im Merchant Center hinterlegt sind. F\u00fcr das dynamsiche Remarketing<\/strong> k\u00f6nnen Image Anzeigen und Textanzeigen erstellt werden. F\u00fcr die Erstellung der Anzeigen muss man nur sein Logo hochladen und der Rest passiert automatisch. Nat\u00fcrlich k\u00f6nnen Farben, Schriftarten und Layout an das CD angepasst werden<\/p>\n Zuerst muss eine neue Kampagne eingerichtet werden. Erstellt man die Kampagne bekommt man den Hinweis das dynamische Remarketing-Tag auf der Webseite einzuf\u00fcgen. Dieses kann man sich per Mail schicken lassen und dann implementieren.<\/p>\n Sie m\u00f6chten dynamische Remarketing Anzeigen erstellen und brauchen Unterst\u00fctzung? Wieder einmal gibt es bei Google AdWords neue M\u00f6glichkeiten f\u00fcr Werbetreibende, damit diese ihre Kunden mit ansprechenden Anzeigen noch besser erreichen k\u00f6nnen. Alle Kunden die ein Google Merchant Center und dieses mit dem AdWords Konto verkn\u00fcpft haben, k\u00f6nnen ab sofort dynamische Remarketing Anzeigen schalten. Erneut Kunden ansprechen mit individuellen Anzeigen Mit den neuen dynamischen Anzeigen… Mehr lesen »AdWords – ma\u00dfgeschneiderte Anzeigen mit dynamischem Remarketing<\/span><\/a><\/p>\n","protected":false},"author":5,"featured_media":0,"comment_status":"open","ping_status":"open","sticky":false,"template":"","format":"standard","meta":{"_seopress_robots_primary_cat":"","_seopress_titles_title":"","_seopress_titles_desc":"","_seopress_robots_index":"","neve_meta_sidebar":"","neve_meta_container":"","neve_meta_enable_content_width":"","neve_meta_content_width":0,"neve_meta_title_alignment":"","neve_meta_author_avatar":"","neve_post_elements_order":"","neve_meta_disable_header":"","neve_meta_disable_footer":"","neve_meta_disable_title":"","neve_meta_reading_time":"","_themeisle_gutenberg_block_has_review":false,"_ti_tpc_template_sync":false,"_ti_tpc_template_id":"","footnotes":""},"categories":[9],"tags":[26],"class_list":["post-2729","post","type-post","status-publish","format-standard","hentry","category-adwords","tag-google-adwords"],"_links":{"self":[{"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/2729"}],"collection":[{"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts"}],"about":[{"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/types\/post"}],"author":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/users\/5"}],"replies":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/comments?post=2729"}],"version-history":[{"count":0,"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/2729\/revisions"}],"wp:attachment":[{"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/media?parent=2729"}],"wp:term":[{"taxonomy":"category","embeddable":true,"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/categories?post=2729"},{"taxonomy":"post_tag","embeddable":true,"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/tags?post=2729"}],"curies":[{"name":"wp","href":"https:\/\/api.w.org\/{rel}","templated":true}]}}Erneut Kunden ansprechen mit individuellen Anzeigen<\/h2>\n
Dynamische Anzeigen sind schnell erstellt<\/h2>\n
Wie funktioniert das dynamische Remarketing?<\/h2>\n
\nNehmen Sie Kontakt<\/a> mit uns auf!<\/p>\n","protected":false},"excerpt":{"rendered":"