{"id":2817,"date":"2013-07-25T16:48:08","date_gmt":"2013-07-25T14:48:08","guid":{"rendered":"http:\/\/blog.till.de\/?p=2817"},"modified":"2013-07-25T16:51:27","modified_gmt":"2013-07-25T14:51:27","slug":"google-helpouts-die-weiterentwicklung-der-google-hangouts","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/blog.till.de\/allgemein\/google-helpouts-die-weiterentwicklung-der-google-hangouts\/","title":{"rendered":"Google Helpouts – die Weiterentwicklung der Google Hangouts"},"content":{"rendered":"

Die Verbesserung der Google Hangouts<\/strong>, die in den letzten 2 Jahren kontinuierlich stattgefunden hat, geht in die n\u00e4chste Runde. \u00a0Seit einigen Wochen werden bei Google intern die Google Helpouts getestet, die wahrscheinlich sehr bald gelauncht werden. Als Basis hierf\u00fcr kann die bereits vorhandene Technik f\u00fcr Video-Chats der Hangouts genutzt werden. Grade f\u00fcr Unternehmen ist diese Entwicklung interessant, da \u00fcber die Google Helpouts Live-Dienstleistungen angeboten werden k\u00f6nnen. Hierbei werden geschlossene Hangouts genutzt, f\u00fcr die bestimmte Themen, eine festgelegte Zeitdauer und ein Preis vorgegeben ist. Helpouts<\/em> k\u00f6nnen jedoch auch kostenlos angeboten werden.<\/p>\n

Die angebotenen Helpouts werden von der Plattform in Listenform angezeigt und in Kategorien unterteilt. Kunden haben im Anschluss die M\u00f6glichkeit den Anbieter zu bewerten und abgeschlossene Helpouts bei YouTube<\/a> hochzuladen, wenn der Besitzer dies genehmigt.<\/p>\n

\u00a0\"Google<\/a><\/p>\n","protected":false},"excerpt":{"rendered":"

Die Verbesserung der Google Hangouts, die in den letzten 2 Jahren kontinuierlich stattgefunden hat, geht in die n\u00e4chste Runde. \u00a0Seit einigen Wochen werden bei Google intern die Google Helpouts getestet, die wahrscheinlich sehr bald gelauncht werden. Als Basis hierf\u00fcr kann die bereits vorhandene Technik f\u00fcr Video-Chats der Hangouts genutzt werden. Grade f\u00fcr Unternehmen ist diese… Mehr lesen »Google Helpouts – die Weiterentwicklung der Google Hangouts<\/span><\/a><\/p>\n","protected":false},"author":5,"featured_media":0,"comment_status":"open","ping_status":"open","sticky":false,"template":"","format":"standard","meta":{"_seopress_robots_primary_cat":"","_seopress_titles_title":"","_seopress_titles_desc":"","_seopress_robots_index":"","neve_meta_sidebar":"","neve_meta_container":"","neve_meta_enable_content_width":"","neve_meta_content_width":0,"neve_meta_title_alignment":"","neve_meta_author_avatar":"","neve_post_elements_order":"","neve_meta_disable_header":"","neve_meta_disable_footer":"","neve_meta_disable_title":"","neve_meta_reading_time":"","_themeisle_gutenberg_block_has_review":false,"_ti_tpc_template_sync":false,"_ti_tpc_template_id":"","footnotes":""},"categories":[1],"tags":[309],"class_list":["post-2817","post","type-post","status-publish","format-standard","hentry","category-allgemein","tag-google-helpouts"],"_links":{"self":[{"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/2817"}],"collection":[{"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts"}],"about":[{"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/types\/post"}],"author":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/users\/5"}],"replies":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/comments?post=2817"}],"version-history":[{"count":0,"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/2817\/revisions"}],"wp:attachment":[{"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/media?parent=2817"}],"wp:term":[{"taxonomy":"category","embeddable":true,"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/categories?post=2817"},{"taxonomy":"post_tag","embeddable":true,"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/tags?post=2817"}],"curies":[{"name":"wp","href":"https:\/\/api.w.org\/{rel}","templated":true}]}}