{"id":292,"date":"2010-02-19T11:24:05","date_gmt":"2010-02-19T10:24:05","guid":{"rendered":"http:\/\/blog.till.de\/?p=292"},"modified":"2010-02-19T11:24:05","modified_gmt":"2010-02-19T10:24:05","slug":"mythen-rund-um-adwords-teil-1","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/blog.till.de\/adwords\/mythen-rund-um-adwords-teil-1\/","title":{"rendered":"Mythen rund um AdWords – Teil 1"},"content":{"rendered":"

In diesem Beitrag stellen wir einige der Google AdWords Mythen vor.<\/p>\n

Mythos: Die Clickrate (CTR) im Google Content-Werbenetzwerk ver\u00e4ndert die Positionierung bei der organischen Suche.<\/p>\n

Nat\u00fcrlich ist das falsch!<\/p>\n

Weder die Klickrate des Content-Werbenetzwerkes noch die Klickrate des Such-Werbenetzwerkes beeinflussen den Qualit\u00e4tsfaktor der Google Suche.<\/p>\n

Der Qualit\u00e4tsfaktor wird aus folgenden Punkten abgleitet:<\/p>\n