{"id":3290,"date":"2014-06-23T15:52:37","date_gmt":"2014-06-23T13:52:37","guid":{"rendered":"http:\/\/blog.till.de\/?p=3290"},"modified":"2014-06-23T15:53:59","modified_gmt":"2014-06-23T13:53:59","slug":"interaktionsanzeigen-im-display-netzwerk","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/blog.till.de\/adwords\/interaktionsanzeigen-im-display-netzwerk\/","title":{"rendered":"Interaktionsanzeigen im Display-Netzwerk"},"content":{"rendered":"

Interaktionsanzeigen<\/strong> sind eine neue Form von Anzeigen, die f\u00fcr AdWords<\/a> eingesetzt werden k\u00f6nnen. Diese neuartigen Rich-Media Anzeigen werden im Displaynetzwerk platziert und sollen die Nutzer zu Interaktionen mit den Anzeigen bewegen. F\u00fcr Werbetreibende sind sie eine gute M\u00f6glichkeit, um im Displaynetzwerk besser aufzufallen und die Werbebotschaft zu verbreiten.<\/p>\n

Zur Zeit sind in Deutschland drei verschiedene Varianten der Interaktionsanzeigen verf\u00fcgbar.<\/p>\n