{"id":335,"date":"2010-01-15T16:29:45","date_gmt":"2010-01-15T15:29:45","guid":{"rendered":"http:\/\/blog.till.de\/?p=335"},"modified":"2010-02-03T09:33:46","modified_gmt":"2010-02-03T08:33:46","slug":"online-pr-uber-presseportale","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/blog.till.de\/seo\/offpage-optimierung\/online-pr-uber-presseportale\/","title":{"rendered":"Online PR \u00fcber Presseportale"},"content":{"rendered":"

Pressearbeit und Öffentlichkeitsarbeit sind heutzutage unerl\u00e4sslich, das reine bewerben der eigenen Angebote \u00fcber die Webseite reicht nicht immer aus um sich einen entscheidenden Vorteil gegen\u00fcber seinen Mitbewerbern zu verschaffen.<\/p>\n

Eine gute M\u00f6glichkeit f\u00fcr online PR (Public Relations<\/em>) bieten online Presseportale.<\/p>\n

In Presseportalen <\/strong>hat man die M\u00f6glichkeit Internetnutzer \u00fcber Firmen, Dienstleistungen oder produktbezogene Ver\u00e4nderungen via Pressemitteilung <\/strong>zu informieren. Einer der Vorteile von Presseportalen ist, dass die dort \u00fcbermittelte Pressemeldung zus\u00e4tzlich in andere Kan\u00e4le einspeist wird und somit ein viel gr\u00f6\u00dferer Nutzerkreis erreicht werden kann:<\/p>\n

Weitere Kan\u00e4le zur Nachrichtenverteilung von Presseportalen<\/strong><\/p>\n