{"id":3388,"date":"2014-09-09T12:38:25","date_gmt":"2014-09-09T10:38:25","guid":{"rendered":"http:\/\/blog.till.de\/?p=3388"},"modified":"2023-11-15T11:39:43","modified_gmt":"2023-11-15T10:39:43","slug":"fehler-in-social-media-vermeiden","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/blog.till.de\/allgemein\/fehler-in-social-media-vermeiden\/","title":{"rendered":"Fehler in Social Media vermeiden"},"content":{"rendered":"\t\t
\u00dcber Unternehmensprofile in Social Media kann sich ein Unternehmen seiner Zielgruppe in einem alltagsnahen Umfeld pr\u00e4sentieren. Nach wie vor steigen die Nutzerzahlen der beliebtesten sozialen Netzwerke wie Facebook, Twitter, Google+ und Co. Somit verschenken Unternehmen, die nicht in Social Media aktiv sind ein enormes Potenzial. Doch nur der reine Einsatz von Social Media Auftritten ist nicht besonders erfolgsversprechend, es ist vielmehr erst der gezielte Einsatz von Social Media Aktivit\u00e4ten, der positive Effekte erzielt. Hierbei gibt es einige Stolperfallen, die beachtet werden sollten.<\/p>
Es ist enorm wichtig, die richtige Ansprache<\/a> f\u00fcr seine Zielgruppe in Social Media zu w\u00e4hlen, hierbei ist es oft nicht leicht sich richtig zu entscheiden. Diese Stolperfalle und viele weitere – wie die beispielhaft folgenden – sollten bei Unternehmensaktivit\u00e4ten in Social Media unbedingt vermieden werden:<\/p> Nat\u00fcrlich ist diese Auflistung an m\u00f6glichen Fehlern in Social Media nicht abschlie\u00dfend. Allerdings bietet die Vermeidung der genannten Fehler eine gute Grundlage f\u00fcr die Unternehmenskommunikation \u00fcber Social Media Kan\u00e4le.<\/p>\t\t\t\t\t\t<\/div>\n\t\t\t\t<\/div>\n\t\t\t\t\t<\/div>\n\t\t<\/div>\n\t\t\t\t\t<\/div>\n\t\t<\/section>\n\t\t\t\t<\/div>\n\t\t","protected":false},"excerpt":{"rendered":" Wann tr\u00e4gt Social Media zum Unternehmenserfolg bei? \u00dcber Unternehmensprofile in Social Media kann sich ein Unternehmen seiner Zielgruppe in einem alltagsnahen Umfeld pr\u00e4sentieren. Nach wie vor steigen die Nutzerzahlen der beliebtesten sozialen Netzwerke wie Facebook, Twitter, Google+ und Co. Somit verschenken Unternehmen, die nicht in Social Media aktiv sind ein enormes Potenzial. Doch nur der… Mehr lesen »Fehler in Social Media vermeiden<\/span><\/a><\/p>\n","protected":false},"author":84,"featured_media":0,"comment_status":"open","ping_status":"open","sticky":false,"template":"","format":"standard","meta":{"_seopress_robots_primary_cat":"","_seopress_titles_title":"","_seopress_titles_desc":"","_seopress_robots_index":"","neve_meta_sidebar":"","neve_meta_container":"","neve_meta_enable_content_width":"","neve_meta_content_width":0,"neve_meta_title_alignment":"","neve_meta_author_avatar":"","neve_post_elements_order":"","neve_meta_disable_header":"","neve_meta_disable_footer":"","neve_meta_disable_title":"","neve_meta_reading_time":"","_themeisle_gutenberg_block_has_review":false,"_ti_tpc_template_sync":false,"_ti_tpc_template_id":"","footnotes":""},"categories":[1],"tags":[],"class_list":["post-3388","post","type-post","status-publish","format-standard","hentry","category-allgemein"],"_links":{"self":[{"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/3388"}],"collection":[{"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts"}],"about":[{"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/types\/post"}],"author":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/users\/84"}],"replies":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/comments?post=3388"}],"version-history":[{"count":0,"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/3388\/revisions"}],"wp:attachment":[{"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/media?parent=3388"}],"wp:term":[{"taxonomy":"category","embeddable":true,"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/categories?post=3388"},{"taxonomy":"post_tag","embeddable":true,"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/tags?post=3388"}],"curies":[{"name":"wp","href":"https:\/\/api.w.org\/{rel}","templated":true}]}}