{"id":364,"date":"2010-01-29T16:59:01","date_gmt":"2010-01-29T15:59:01","guid":{"rendered":"http:\/\/blog.till.de\/?p=364"},"modified":"2010-02-02T10:28:06","modified_gmt":"2010-02-02T09:28:06","slug":"xing-facebook-und-twitter-setzen-sich-durch","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/blog.till.de\/allgemein\/xing-facebook-und-twitter-setzen-sich-durch\/","title":{"rendered":"Xing, Facebook und Twitter setzen sich durch"},"content":{"rendered":"
\"facebook
facebook xing twitter<\/figcaption><\/figure>\n

Immer mehr Unternehmen nutzen soziale Netzwerke f\u00fcr betriebliche Zwecke. Laut WK??-Studie nutzen bereits 39,4% der \u00f6sterreichischen Unternehmen diese Internetwerkzeuge. Über die H\u00e4lfte der Nutzer gibt an, dass sich die Nutzung positiv auf das Gesch\u00e4ft ausgewirkt h\u00e4tte.<\/p>\n

Besonders gut eigneten sich die neuen Internetservices um Neukunden zu generieren (71,9%). Etwa die H\u00e4lfte der Nutzer sucht \u00fcber diesen Kanal Lieferanten und Partner, ein Drittel der Befragten nutzt die Plattformen zur Gewinnung von Mitarbeitern.<\/p>\n","protected":false},"excerpt":{"rendered":"

Immer mehr Unternehmen nutzen soziale Netzwerke f\u00fcr betriebliche Zwecke. Laut WK??-Studie nutzen bereits 39,4% der \u00f6sterreichischen Unternehmen diese Internetwerkzeuge. Über die H\u00e4lfte der Nutzer gibt an, dass sich die Nutzung positiv auf das Gesch\u00e4ft ausgewirkt h\u00e4tte. Besonders gut eigneten sich die neuen Internetservices um Neukunden zu generieren (71,9%). Etwa die H\u00e4lfte der Nutzer sucht \u00fcber… Mehr lesen »Xing, Facebook und Twitter setzen sich durch<\/span><\/a><\/p>\n","protected":false},"author":5,"featured_media":0,"comment_status":"open","ping_status":"open","sticky":false,"template":"","format":"standard","meta":{"_seopress_robots_primary_cat":"","_seopress_titles_title":"","_seopress_titles_desc":"","_seopress_robots_index":"","neve_meta_sidebar":"","neve_meta_container":"","neve_meta_enable_content_width":"","neve_meta_content_width":0,"neve_meta_title_alignment":"","neve_meta_author_avatar":"","neve_post_elements_order":"","neve_meta_disable_header":"","neve_meta_disable_footer":"","neve_meta_disable_title":"","neve_meta_reading_time":"","_themeisle_gutenberg_block_has_review":false,"_ti_tpc_template_sync":false,"_ti_tpc_template_id":"","footnotes":""},"categories":[1],"tags":[105,107,106],"class_list":["post-364","post","type-post","status-publish","format-standard","hentry","category-allgemein","tag-soziale-netzwerke","tag-virales-marketing","tag-web2-0"],"_links":{"self":[{"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/364"}],"collection":[{"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts"}],"about":[{"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/types\/post"}],"author":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/users\/5"}],"replies":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/comments?post=364"}],"version-history":[{"count":0,"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/364\/revisions"}],"wp:attachment":[{"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/media?parent=364"}],"wp:term":[{"taxonomy":"category","embeddable":true,"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/categories?post=364"},{"taxonomy":"post_tag","embeddable":true,"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/tags?post=364"}],"curies":[{"name":"wp","href":"https:\/\/api.w.org\/{rel}","templated":true}]}}