{"id":3643,"date":"2015-03-23T15:23:58","date_gmt":"2015-03-23T14:23:58","guid":{"rendered":"http:\/\/blog.till.de\/?p=3643"},"modified":"2015-11-13T14:57:55","modified_gmt":"2015-11-13T13:57:55","slug":"werbeeinsatz-erhoehen-mithilfe-eines-google-adwords-gutscheins","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/blog.till.de\/adwords\/werbeeinsatz-erhoehen-mithilfe-eines-google-adwords-gutscheins\/","title":{"rendered":"Werbeeinsatz erh\u00f6hen mithilfe eines Google AdWords Gutscheins"},"content":{"rendered":"

Werbung mit Google AdWords<\/h2>\n

Das Anzeigenprogramm Google AdWords<\/strong> ist eines der effizientesten Marketing-Tools, das in der Online-Welt verf\u00fcgbar ist. Mit Hilfe von Google AdWords k\u00f6nnen Werbetreibende ihre Werbeanzeigen so zielgerichtet ausspielen, dass diese in genau dem Moment erscheinen, in welchen nach den beworbenen Produkten oder Dienstleistungen bereits gesucht wird. Werbetreibende k\u00f6nnen hierbei exakt festlegen, zu welchen Suchbegriffen und Suchbegriff-Kombinationen ihre Werbung geschaltet werden soll. Kosten fallen zudem nur an, wenn eine Anzeige auch angeklickt wurde. Das hierf\u00fcr n\u00f6tige Werbebudget kann durch den Einsatz spezieller Gutscheine von Google AdWords leicht erh\u00f6ht werden.<\/p>\n

Funktion und Einsatz eines Google AdWords Gutscheins<\/h2>\n

Mithilfe von Google AdWords Gutscheinen<\/strong> kann das eingesetzte Werbebudget bis zu einem bestimmten Betrag erh\u00f6ht werden. Die alleinige Eingabe eines Gutscheins an sich stellt jedoch noch keine Gutschrift dar, sondern meldet das entsprechende AdWords Konto lediglich f\u00fcr die Gutschein-Aktion an. Der Wert der tats\u00e4chlichen Gutschrift ist letztendlich davon abh\u00e4ngig, wie viele kostenpflichtige Klicks das entsprechende Konto innerhalb der ersten 31 Tage nach der Gutschein-Aktivierung generiert. Die tats\u00e4chlich erfolgte Kontogutschrift seitens Google ist ca. 36 Tage nach der Aktivierung im Abrechnungs-Bereich des AdWords Kontos sichtbar.\"Google<\/p>\n

Zudem unterliegt der Einsatz eines Google AdWords Gutscheins zur Erh\u00f6hung des eingesetzten Werbebudgets zahlreichen weiteren Bedingungen. So m\u00fcssen beispielsweise Neukundengutscheine sp\u00e4testens 14 Tage nach Er\u00f6ffnung eines neuen Google AdWords Kontos eingegeben werden. Zu einem sp\u00e4teren Zeitpunkt ist der Einsatz eines solchen Gutscheins nicht mehr m\u00f6glich.<\/p>\n

Die vollst\u00e4ndigen Gutschein-Bedingungen von Google k\u00f6nnen hier nachgelesen werden: www.google.de\/adwords\/coupons\/terms.html<\/a><\/p>\n

Informationen zu den Google AdWords Dienstleistungen von TILL.DE k\u00f6nnen hier gefunden werden: www.till.de\/Google-AdWords<\/a><\/p>\n","protected":false},"excerpt":{"rendered":"

Werbung mit Google AdWords Das Anzeigenprogramm Google AdWords ist eines der effizientesten Marketing-Tools, das in der Online-Welt verf\u00fcgbar ist. Mit Hilfe von Google AdWords k\u00f6nnen Werbetreibende ihre Werbeanzeigen so zielgerichtet ausspielen, dass diese in genau dem Moment erscheinen, in welchen nach den beworbenen Produkten oder Dienstleistungen bereits gesucht wird. Werbetreibende k\u00f6nnen hierbei exakt festlegen, zu… Weiterlesen »Werbeeinsatz erh\u00f6hen mithilfe eines Google AdWords Gutscheins<\/span><\/a><\/p>\n","protected":false},"author":84,"featured_media":4135,"comment_status":"open","ping_status":"open","sticky":false,"template":"","format":"standard","meta":{"_seopress_robots_primary_cat":"","_seopress_titles_title":"","_seopress_titles_desc":"","_seopress_robots_index":"","neve_meta_sidebar":"","neve_meta_container":"","neve_meta_enable_content_width":"","neve_meta_content_width":0,"neve_meta_title_alignment":"","neve_meta_author_avatar":"","neve_post_elements_order":"","neve_meta_disable_header":"","neve_meta_disable_footer":"","neve_meta_disable_title":"","neve_meta_reading_time":"","_themeisle_gutenberg_block_has_review":false,"_ti_tpc_template_sync":false,"_ti_tpc_template_id":"","footnotes":""},"categories":[9],"tags":[370,26,481],"_links":{"self":[{"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/3643"}],"collection":[{"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts"}],"about":[{"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/types\/post"}],"author":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/users\/84"}],"replies":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/comments?post=3643"}],"version-history":[{"count":0,"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/3643\/revisions"}],"wp:featuredmedia":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/media\/4135"}],"wp:attachment":[{"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/media?parent=3643"}],"wp:term":[{"taxonomy":"category","embeddable":true,"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/categories?post=3643"},{"taxonomy":"post_tag","embeddable":true,"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/tags?post=3643"}],"curies":[{"name":"wp","href":"https:\/\/api.w.org\/{rel}","templated":true}]}}