{"id":4016,"date":"2015-11-09T12:25:23","date_gmt":"2015-11-09T11:25:23","guid":{"rendered":"https:\/\/blog.till.de\/?p=4016"},"modified":"2015-11-09T12:25:23","modified_gmt":"2015-11-09T11:25:23","slug":"bannerwerbung-im-google-displaynetzwerk","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/blog.till.de\/allgemein\/bannerwerbung-im-google-displaynetzwerk\/","title":{"rendered":"Bannerwerbung im Google Displaynetzwerk"},"content":{"rendered":"
Bannerwerbung und deren Einsatz im Google Displaynetzwerk stellen in Bezug auf\u00a0Onlinewerbung eine relevante Funktion dar, um eine erh\u00f6hte Sichtbarkeit Ihrer Angebote zu gew\u00e4hrleisten. Aus diesem Grund m\u00f6chten wir Ihnen in diesem Artikel die wichtigsten Informationen zur Erstellung von Bannern bereitstellen.<\/p>\n
Werbebanner finden bei\u00a0Google AdWords im Displaynetzwerk ihre Anwendung. Hierdurch sind Sie in der Lage Ihr Produkt bzw. Ihre Dienstleistung zu vermarkten und erhalten somit eine gesteigerte Aufmerksamkeit. Damit dieses Ziel bestm\u00f6glich erreicht wird, \u00a0ist eine anschauliche Gestaltung eines Banners von hoher Relevanz. Schlie\u00dflich repr\u00e4sentiert dieses Werbebild Ihr Unternehmen und vermittelt nicht nur eine bestimmte Werbebotschaft, sondern hebt Ihr Branding und die damit verbundene Farbgestaltung hervor.<\/p>\n
F\u00fcr die Gestaltung stehen Ihnen zwei M\u00f6glichkeiten zur Wahl:<\/p>\n
Die folgende Grafik zeigt auf, an welcher Stelle die einzelnen Bannerformen auftauchen und wie diese benannt werden. Hierbei handelt es sich um\u00a0die sechs meistgenutzten Bannerformen f\u00fcr Google AdWords. (Bei Bedarf zum Vergr\u00f6\u00dfern auf das Bild klicken)<\/p>\n
<\/a><\/p>\n Falls wir Ihr Interesse f\u00fcr die Erstellung von Werbebannern im Google Displaynetzwerk geweckt haben und Sie Ihre Produkte oder Dienstleistungen bewerben m\u00f6chten, stehen wir Ihnen mit unseren Serviceleistungen\u00a0selbstverst\u00e4ndlich gerne zur Verf\u00fcgung.<\/p>\n Nehmen Sie einfach unter\u00a0vertrieb@till.de<\/a>\u00a0Kontakt mit uns auf und machen Sie Gebrauch von unserem aktuellen Aktionsangebot<\/a>!<\/p>\n","protected":false},"excerpt":{"rendered":" Bannerwerbung und deren Einsatz im Google Displaynetzwerk stellen in Bezug auf\u00a0Onlinewerbung eine relevante Funktion dar, um eine erh\u00f6hte Sichtbarkeit Ihrer Angebote zu gew\u00e4hrleisten. Aus diesem Grund m\u00f6chten wir Ihnen in diesem Artikel die wichtigsten Informationen zur Erstellung von Bannern bereitstellen. Werbebanner finden bei\u00a0Google AdWords im Displaynetzwerk ihre Anwendung. Hierdurch sind Sie in der Lage Ihr… Mehr lesen »Bannerwerbung im Google Displaynetzwerk<\/span><\/a><\/p>\n","protected":false},"author":84,"featured_media":4030,"comment_status":"open","ping_status":"open","sticky":false,"template":"","format":"standard","meta":{"_seopress_robots_primary_cat":"","_seopress_titles_title":"","_seopress_titles_desc":"","_seopress_robots_index":"","neve_meta_sidebar":"","neve_meta_container":"","neve_meta_enable_content_width":"","neve_meta_content_width":0,"neve_meta_title_alignment":"","neve_meta_author_avatar":"","neve_post_elements_order":"","neve_meta_disable_header":"","neve_meta_disable_footer":"","neve_meta_disable_title":"","neve_meta_reading_time":"","_themeisle_gutenberg_block_has_review":false,"_ti_tpc_template_sync":false,"_ti_tpc_template_id":"","footnotes":""},"categories":[9,1],"tags":[441,442,445,26,443],"class_list":["post-4016","post","type-post","status-publish","format-standard","has-post-thumbnail","hentry","category-adwords","category-allgemein","tag-adwords-banner","tag-adwords-bannerformen","tag-bannerwerbung-displaynetzwerk","tag-google-adwords","tag-google-adwords-banner"],"_links":{"self":[{"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/4016"}],"collection":[{"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts"}],"about":[{"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/types\/post"}],"author":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/users\/84"}],"replies":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/comments?post=4016"}],"version-history":[{"count":0,"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/4016\/revisions"}],"wp:featuredmedia":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/media\/4030"}],"wp:attachment":[{"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/media?parent=4016"}],"wp:term":[{"taxonomy":"category","embeddable":true,"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/categories?post=4016"},{"taxonomy":"post_tag","embeddable":true,"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/tags?post=4016"}],"curies":[{"name":"wp","href":"https:\/\/api.w.org\/{rel}","templated":true}]}}