{"id":4138,"date":"2015-11-19T12:04:53","date_gmt":"2015-11-19T11:04:53","guid":{"rendered":"https:\/\/blog.till.de\/?p=4138"},"modified":"2015-11-19T12:06:12","modified_gmt":"2015-11-19T11:06:12","slug":"call-to-action-in-facebook-erstellen","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/blog.till.de\/allgemein\/call-to-action-in-facebook-erstellen\/","title":{"rendered":"Call to Action in Facebook erstellen"},"content":{"rendered":"

\"FacebookEine Facebook Seite<\/strong> zu haben ist f\u00fcr die meisten Unternehmen Deutschlands eine Selbstverst\u00e4ndlichkeit.\u00a0Mit der Facebook Seite k\u00f6nnen Informationen zu neuen Produkten, Erl\u00e4rvideos oder auch Lustiges aus Ihrem Unternehmen gepostet werden. Je mehr interessante Themen Sie posten, desto mehr Follower werden Ihre Seite liken. Jedoch unterhalten wir alle die Facebook Seite nicht zum Zeitvertreib: wir m\u00f6chten mit unseren Followern Kontakt aufnehmen und zus\u00e4tzliche Kunden gewinnen. Aber wie k\u00f6nnen Sie Ihre Follower dazu bringen direkt mit Ihnen Kontakt aufzunehmen?<\/p>\n

Erstellen Sie einen „Call to Action“ f\u00fcr Ihre Facebook Seite<\/h3>\n

Hier kommt das Feld \u201cCall to Action\u201d ins Spiel. Unter \u201cCall to Action\u201d (auch CTA) versteht man eine Aufforderung zu einer erstrebenswerten Handlung. Im Falle der Facebook Seite stehen uns folgende Handlungsaufforderungen zur Verf\u00fcgung:<\/p>\n