{"id":4149,"date":"2015-11-24T14:17:24","date_gmt":"2015-11-24T13:17:24","guid":{"rendered":"https:\/\/blog.till.de\/?p=4149"},"modified":"2016-02-18T12:01:49","modified_gmt":"2016-02-18T11:01:49","slug":"social-media-kosten-fuer-businessprofile","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/blog.till.de\/allgemein\/social-media-kosten-fuer-businessprofile\/","title":{"rendered":"Social Media Kosten f\u00fcr Businessprofile"},"content":{"rendered":"

Die sozialen Netzwerke bieten f\u00fcr die Marketingabteilung eines Unternehmens viele M\u00f6glichkeiten, die eigenen Produkte oder Leistungen zu ver\u00f6ffentlichen und zu bewerben. Das Contentmarketing bietet zudem noch die Chance mit den K\u00e4ufern und Interessenten sich auszutauschen und deren W\u00fcnsche und Anregungen zu erfahren.<\/p>\n

Die Kosten eines sozialen Netzwerks<\/h2>\n

Wenn die Kosten der sozialen Netzwerke betrachtet werden, gilt f\u00fcr alle gleicherma\u00dfen, dass der Hauptteil der Kosten in der Zeit besteht, die f\u00fcr die Pflege und Aktualisierung des Profils ben\u00f6tigt wird. Zudem gilt nat\u00fcrlich auch f\u00fcr Unternehmen, dass die Profile mit den eignen Daten und mit dem Nutzerverhalten \u201cbezahlt\u201d wird.
\nZus\u00e4tzlich bieten einige Netzwerke Premium-Profile an, die mit zus\u00e4tzlichen Funktionen das Profil individueller oder die Arbeit der Marketingabteilung leichter machen soll.
\nWenn Sie sich gerade mit dem Thema Social Media besch\u00e4ftigen, k\u00f6nnte Ihnen unsere Liste helfen, das richtige Netzwerk f\u00fcr ihr Unternehmen zu finden. Bei der Auswahl ist nicht nur die Gesamtzahl der Nutzer wichtig, sondern auch wof\u00fcr die Netzwerke genutzt werden sollen. \u00dcberlegen Sie sich also immer vorher, was das Ziel der Plattform und der eigenen Unternehmenseite ist und legen Sie fest auf welchem Profil Sie richtig gut sein m\u00f6chten, anstatt alle mittelm\u00e4\u00dfig zu bedienen (evtl. auch durch ausprobieren).<\/p>\n

Soziale Netzwerke, Nutzerzahlen und Kosten<\/h2>\n

Facebook<\/h3>\n