{"id":437,"date":"2010-04-07T15:03:14","date_gmt":"2010-04-07T14:03:14","guid":{"rendered":"http:\/\/blog.till.de\/?p=437"},"modified":"2010-04-08T07:16:56","modified_gmt":"2010-04-08T06:16:56","slug":"neu-bei-adwords-suchtrichter","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/blog.till.de\/adwords\/neu-bei-adwords-suchtrichter\/","title":{"rendered":"Neu bei AdWords: Suchtrichter"},"content":{"rendered":"

Demn\u00e4chst gibt es bei Google AdWords im Conversion Tracking ein neues Feature: die „AdWords Search Funnels“ (beta). Oft f\u00fchren Nutzer viele Suchen aus, bevor eine Conversion auf einer Webseite durchgef\u00fchrt wird. AdWords Search Funnels ist ein Set von Reports, welches das Klick- und Suchverhalten von Nutzern sichtbar macht, bevor es zu einer Conversion kommt. Search Funnels besteht aus 7 Reports z.B. Assisted Conversions, First and Last Click Analyse, Time Lag und Path Lenght. Eine genaue Übersicht ist auf folgendem Video zu sehen.<\/p>\n

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Die neue Funktion wird in dem Register Berichte und Conversions zu finden sein. Um die neuen Reports nutzen zu k\u00f6nnen, muss das Conversion Tracking aktiviert sein. Eine Weitere M\u00f6glichkeit ist der Import von Zielen oder Transaktionen von Google Analytics in Google AdWords. Der Nutzen besteht darin einen besseren Einblick zu bekommen, wie der Besucher mit der Webseite interagiert, bevor eine Conversion stattfindet. Hierdurch k\u00f6nnen Anzeigen, Kampagnen und Keywords optimiert werden.<\/p>\n

Weitere Informationen sind im Conversion Room Blog<\/a> von Google zu finden.<\/p>\n","protected":false},"excerpt":{"rendered":"

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