{"id":444,"date":"2010-05-14T14:59:15","date_gmt":"2010-05-14T13:59:15","guid":{"rendered":"http:\/\/blog.till.de\/?p=444"},"modified":"2010-05-14T15:13:17","modified_gmt":"2010-05-14T14:13:17","slug":"der-bmm-wird-bei-google-adwords-in-uk-und-kanada-eingefuhrt","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/blog.till.de\/adwords\/der-bmm-wird-bei-google-adwords-in-uk-und-kanada-eingefuhrt\/","title":{"rendered":"Der BMM wird bei Google AdWords in UK und Kanada eingef\u00fchrt"},"content":{"rendered":"

Was ist der BMM? <\/strong><\/p>\n

Mit dem Broad Match Modifier (BMM) lassen sich die Suchanfragen der Keywords mit der Option „weitgehend“ konkretisieren. Bisher wurden Anzeigen teilweise bei ziemlich abweichenden Suchanfragen geschaltet, die mit dem tats\u00e4chlichen Keywords nicht mehr viel zu tun hatten. Aus „schwarze italienische Oliven“ konnte schon mal „schwarzer Italiener“ Werden. Dies ist nat\u00fcrlich nicht im Sinne des Erfinders.<\/p>\n

So funktioniert der BMM<\/strong><\/p>\n

Setzt man innerhalb einer Phrase ein „+“ vor einen Begriff, muss dieses Keyword oder ein sehr eng verwandtes (Singular\/Plural\/Schreibfehler) in der Suchanfrage vorkommen damit die Anzeige ausgegeben wird. Mehr Informationen sind bei der Google AdWords Hilfe<\/a> zu finden.<\/p>\n

\"\"<\/a>
Broad Match Modifier<\/figcaption><\/figure>\n

Beispiel:<\/strong><\/p>\n

Keyword: schwarze italienisch +Oliven
\nSuchanfrage: schwarze Oliven, Oliven aus Spanien, Oliven kaufen,…<\/p>\n

Keyword: +schwarze italienische +Oliven
\nSuchanfrage: schwarze Oliven kaufen, schwarze Oliven Spanien,…<\/p>\n

\nNutzen:<\/strong><\/p>\n

Die Suchanfragen werden relevanter, das Budget wird effizienter eingesetzt.<\/p>\n","protected":false},"excerpt":{"rendered":"

Was ist der BMM? Mit dem Broad Match Modifier (BMM) lassen sich die Suchanfragen der Keywords mit der Option „weitgehend“ konkretisieren. Bisher wurden Anzeigen teilweise bei ziemlich abweichenden Suchanfragen geschaltet, die mit dem tats\u00e4chlichen Keywords nicht mehr viel zu tun hatten. Aus „schwarze italienische Oliven“ konnte schon mal „schwarzer Italiener“ Werden. Dies ist nat\u00fcrlich nicht… Weiterlesen »Der BMM wird bei Google AdWords in UK und Kanada eingef\u00fchrt<\/span><\/a><\/p>\n","protected":false},"author":5,"featured_media":0,"comment_status":"open","ping_status":"open","sticky":false,"template":"","format":"standard","meta":{"_seopress_robots_primary_cat":"","_seopress_titles_title":"","_seopress_titles_desc":"","_seopress_robots_index":"","neve_meta_sidebar":"","neve_meta_container":"","neve_meta_enable_content_width":"","neve_meta_content_width":0,"neve_meta_title_alignment":"","neve_meta_author_avatar":"","neve_post_elements_order":"","neve_meta_disable_header":"","neve_meta_disable_footer":"","neve_meta_disable_title":"","neve_meta_reading_time":"","_themeisle_gutenberg_block_has_review":false,"_ti_tpc_template_sync":false,"_ti_tpc_template_id":"","footnotes":""},"categories":[9],"tags":[],"_links":{"self":[{"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/444"}],"collection":[{"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts"}],"about":[{"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/types\/post"}],"author":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/users\/5"}],"replies":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/comments?post=444"}],"version-history":[{"count":0,"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/444\/revisions"}],"wp:attachment":[{"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/media?parent=444"}],"wp:term":[{"taxonomy":"category","embeddable":true,"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/categories?post=444"},{"taxonomy":"post_tag","embeddable":true,"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/tags?post=444"}],"curies":[{"name":"wp","href":"https:\/\/api.w.org\/{rel}","templated":true}]}}