{"id":4462,"date":"2016-04-13T12:57:23","date_gmt":"2016-04-13T10:57:23","guid":{"rendered":"https:\/\/blog.till.de\/?p=4462"},"modified":"2016-04-13T12:57:23","modified_gmt":"2016-04-13T10:57:23","slug":"google-adwords-keyword-optionen-im-suchnetzwerk","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/blog.till.de\/allgemein\/google-adwords-keyword-optionen-im-suchnetzwerk\/","title":{"rendered":"Google AdWords Keyword-Optionen im Suchnetzwerk"},"content":{"rendered":"

Grundlage jeder Google AdWords Suchnetzwerk Kampagne sind die Keywords, also Suchw\u00f6rter, bei denen die entsprechenden Anzeigen geschaltet werden. Je nachdem welche Keyword-Option gew\u00e4hlt wurde, entscheidet sich bei welchen Suchanfragen die Anzeigen ausgeliefert werden. Mit der Kennzeichnung durch Klammern oder Satzzeichen kann dem System mitgeteilt werden, wie genau eine Suchanfrage zu dem Keyword passen muss.<\/p>\n

[bctt tweet=“Keyword-Optionen: Mit Klammern oder Satzzeichen kann AdWords mitgeteilt werden, wie genau eine Suchanfrage zu dem Keyword passen muss.“]<\/p>\n

Genau passende Keywords<\/h2>\n

Anzeigen werden nur geschaltet wenn genau diese Suchphrase gegoogelt wird.<\/p>\n

Eingesetztes Keyword: [AdWords Seminar]<\/p>\n

Schaltung nur bei: \u201eAdWords Seminar\u201c<\/p>\n

Genauigkeit: Sehr hoch<\/p>\n

Wortgruppe<\/h2>\n

Angegebene Wortgruppe muss in Suchphrasen genau vorhanden sein.<\/p>\n

Eingesetztes Keyword: \u201eAdWords Seminar\u201c<\/p>\n

Schaltung bei bspw.: \u201eGoogle AdWords Seminar\u201c, \u201eAdWords Seminar f\u00fcr Anf\u00e4nger\u201c usw.<\/p>\n

Genauigkeit:\u00a0Hoch<\/p>\n

Weitgehend passend mit Modifizierer<\/h2>\n

Das Keyword kann auch in abgewandelter, also modifiziert, in der Sucheingabe vorkommen.<\/p>\n

Eingesetztes Keyword: +AdWords +Seminar<\/p>\n

Schaltung bei bspw.: AdWords Seminar, AdWords Seminare, Einsteiger Seminare f\u00fcr Google AdWords usw.<\/p>\n

Genauigkeit:\u00a0Mittel<\/p>\n

Weitgehend passend<\/h2>\n

Anzeigen werden geschaltet selbst wenn das genaue Keyword nicht in der Suchphrase enthalten ist.<\/p>\n

Eingesetztes Keyword: AdWords Seminar<\/p>\n

Schaltung bei bspw.: AdWords Schulung, Java Seminar, usw.<\/p>\n

Genauigkeit:\u00a0Gering<\/p>\n

Kombination von Keyword-Optionen<\/h2>\n

Google AdWords bietet die M\u00f6glichkeit weitgehend passende und weitgehend passende Keywords mit Modifizierer zu kombinieren. Die Optionen gelten dann jeweils nur f\u00fcr das entsprechend gekennzeichnete Keyword.<\/p>\n

Eingesetztes Keyword: +AdWords Seminar<\/p>\n

Schaltung bei bspw.: AdWords Fortbildung, …<\/span><\/strong><\/span><\/p>\n

Genauigkeit: Hoch \/ Gering<\/p>\n

Die Wahl der richtigen Keyword-Option<\/h2>\n

Leider gibt es keine allgeme\"Steigerunging\u00fcltig\u00a0richtige Keyword-Option. Sollen \u00fcber die Suchanfragen einfach viele Aufrufe generiert werden und k\u00f6nnen weitgehend passende Keywords verwendet werden. Liegt der Hauptaugenmerk auf dem zielgerichteten Einsatz von Mitteln und qualifizierten Klicks, sollten zur besseren Steuerung m\u00f6glichst genaue Keyword-Optionen verwendet werden. Die AdWords Profis von TILL.DE verwenden bei Ihrer Betreuung immer mindestens weitgehend passende Keywords mit Modifizierer.<\/p>\n

Weitere Informationen \u00fcber die AdWords-Betreuung durch TILL.DE finden Sie auf\u00a0www.till.de\/google-adwords<\/a><\/p>\n","protected":false},"excerpt":{"rendered":"

Grundlage jeder Google AdWords Suchnetzwerk Kampagne sind die Keywords, also Suchw\u00f6rter, bei denen die entsprechenden Anzeigen geschaltet werden. Je nachdem welche Keyword-Option gew\u00e4hlt wurde, entscheidet sich bei welchen Suchanfragen die Anzeigen ausgeliefert werden. Mit der Kennzeichnung durch Klammern oder Satzzeichen kann dem System mitgeteilt werden, wie genau eine Suchanfrage zu dem Keyword passen muss. [bctt… Mehr lesen »Google AdWords Keyword-Optionen im Suchnetzwerk<\/span><\/a><\/p>\n","protected":false},"author":5,"featured_media":4486,"comment_status":"open","ping_status":"open","sticky":false,"template":"","format":"standard","meta":{"_seopress_robots_primary_cat":"","_seopress_titles_title":"","_seopress_titles_desc":"","_seopress_robots_index":"","neve_meta_sidebar":"","neve_meta_container":"","neve_meta_enable_content_width":"","neve_meta_content_width":0,"neve_meta_title_alignment":"","neve_meta_author_avatar":"","neve_post_elements_order":"","neve_meta_disable_header":"","neve_meta_disable_footer":"","neve_meta_disable_title":"","neve_meta_reading_time":"","_themeisle_gutenberg_block_has_review":false,"_ti_tpc_template_sync":false,"_ti_tpc_template_id":"","footnotes":""},"categories":[1],"tags":[26,497,517,228],"class_list":["post-4462","post","type-post","status-publish","format-standard","has-post-thumbnail","hentry","category-allgemein","tag-google-adwords","tag-google-suchnetzwerk","tag-keyword-optionen","tag-sea"],"_links":{"self":[{"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/4462"}],"collection":[{"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts"}],"about":[{"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/types\/post"}],"author":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/users\/5"}],"replies":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/comments?post=4462"}],"version-history":[{"count":0,"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/4462\/revisions"}],"wp:featuredmedia":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/media\/4486"}],"wp:attachment":[{"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/media?parent=4462"}],"wp:term":[{"taxonomy":"category","embeddable":true,"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/categories?post=4462"},{"taxonomy":"post_tag","embeddable":true,"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/tags?post=4462"}],"curies":[{"name":"wp","href":"https:\/\/api.w.org\/{rel}","templated":true}]}}