{"id":4538,"date":"2016-05-17T11:18:56","date_gmt":"2016-05-17T09:18:56","guid":{"rendered":"https:\/\/blog.till.de\/?p=4538"},"modified":"2016-06-01T17:27:53","modified_gmt":"2016-06-01T15:27:53","slug":"display-benchmark-tool","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/blog.till.de\/adwords\/display-benchmark-tool\/","title":{"rendered":"Vergleichen Sie Ihre Kampagnen Performance mit dem Display Benchmark Tool"},"content":{"rendered":"
Was ist eigentlich eine gute Klickrate im Google AdWords Display Netzwerk? Um eine Antwort auf diese Frage zu erhalten, k\u00f6nnen Sie das Display Benchmark Tool von Google zu Rate ziehen.
\nMit diesem Tool k\u00f6nnen Display Kampagnen vergleichbarer gemacht werden. Als Referenz werden Daten aus der gesamten Werbeindustrie genutzt. Sie haben so die M\u00f6glichkeit Ihre eigene Kampagenleistung mit der des Wettbewerbs zu vergleichen.
\nF\u00fcr eine kurze \u00dcbersicht, den sogenannten \u201cSnapshot Report\u201d, k\u00f6nnen Sie diverse Filter einstellen. Sie haben die M\u00f6glichkeit nach Land, nach Branche, nach Anzeigengr\u00f6\u00dfe und nach Anzeigenformaten zu filtern.<\/p>\n
Der Fokus liegt dabei\u00a0auf der Interaktionsrate, der durchschnittlichen Dauer der Interaktion sowie der Klickrate. Um aussagekr\u00e4ftige Infos zu erhalten, sollten die oben genannten Filter bewusst gew\u00e4hlt werden, denn leider reichen die Daten bei zu enger Filtersetzung oft nicht aus, um valide Werte auszuspielen.
\n\u00dcber einen weiteren Tab im ist es ebenfalls m\u00f6glich Trends nachzuweisen. Wir bekommen so zum Beispiel eine Darstellung des Verlaufs der Klickrate und k\u00f6nnen einen deutlichen Anstieg innerhalb der letzten Monate erkennen.<\/p>\n
Grunds\u00e4tzlich \u00a0k\u00f6nnen wir die Leistungen unserer Display Kampagnen mit dem Google Display Benchmark Tool besser einsch\u00e4tzen. Eine genaue Abgrenzung, ob eine Klickrate gut oder schlecht ist, kann mit diesem Tool allerdings nicht getroffen werden. Wichtig ist immer\u00a0der Erfolg Ihrer Werbema\u00dfnahmen und ob Sie letztendlich Ihr festgelegten Ziel tats\u00e4chlich erreicht haben.<\/p>\n
Hier geht\u2019s zum Tool: http:\/\/www.richmediagallery.com\/tools\/benchmarks<\/a> Was ist eigentlich eine gute Klickrate im Google AdWords Display Netzwerk? Um eine Antwort auf diese Frage zu erhalten, k\u00f6nnen Sie das Display Benchmark Tool von Google zu Rate ziehen. Mit diesem Tool k\u00f6nnen Display Kampagnen vergleichbarer gemacht werden. Als Referenz werden Daten aus der gesamten Werbeindustrie genutzt. Sie haben so die M\u00f6glichkeit Ihre eigene… Mehr lesen »Vergleichen Sie Ihre Kampagnen Performance mit dem Display Benchmark Tool<\/span><\/a><\/p>\n","protected":false},"author":5,"featured_media":4541,"comment_status":"open","ping_status":"open","sticky":false,"template":"","format":"standard","meta":{"_seopress_robots_primary_cat":"","_seopress_titles_title":"","_seopress_titles_desc":"","_seopress_robots_index":"","neve_meta_sidebar":"","neve_meta_container":"","neve_meta_enable_content_width":"","neve_meta_content_width":0,"neve_meta_title_alignment":"","neve_meta_author_avatar":"","neve_post_elements_order":"","neve_meta_disable_header":"","neve_meta_disable_footer":"","neve_meta_disable_title":"","neve_meta_reading_time":"","_themeisle_gutenberg_block_has_review":false,"_ti_tpc_template_sync":false,"_ti_tpc_template_id":"","footnotes":""},"categories":[9],"tags":[528,26,527,482],"class_list":["post-4538","post","type-post","status-publish","format-standard","has-post-thumbnail","hentry","category-adwords","tag-benchmark-tool","tag-google-adwords","tag-google-adwords-displaynetzwerk","tag-google-tools"],"_links":{"self":[{"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/4538"}],"collection":[{"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts"}],"about":[{"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/types\/post"}],"author":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/users\/5"}],"replies":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/comments?post=4538"}],"version-history":[{"count":0,"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/4538\/revisions"}],"wp:featuredmedia":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/media\/4541"}],"wp:attachment":[{"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/media?parent=4538"}],"wp:term":[{"taxonomy":"category","embeddable":true,"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/categories?post=4538"},{"taxonomy":"post_tag","embeddable":true,"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/tags?post=4538"}],"curies":[{"name":"wp","href":"https:\/\/api.w.org\/{rel}","templated":true}]}}
\nWeitere Informationen zur Google AdWords Betreuung durch TILL.DE finden Sie auf www.till.de\/google-adwords<\/a><\/p>\n","protected":false},"excerpt":{"rendered":"