{"id":4544,"date":"2016-05-23T12:57:18","date_gmt":"2016-05-23T10:57:18","guid":{"rendered":"https:\/\/blog.till.de\/?p=4544"},"modified":"2016-06-02T14:07:13","modified_gmt":"2016-06-02T12:07:13","slug":"aktualisierung-der-adwords-anruferweiterungen","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/blog.till.de\/adwords\/aktualisierung-der-adwords-anruferweiterungen\/","title":{"rendered":"Aktualisierung der Google AdWords Anruferweiterung"},"content":{"rendered":"

Zum 1. Juni 2016 wird eine Aktualisierung der Google AdWords Anruferweiterung vorgenommen. Ihre in AdWords eingepflegten Anruferweiterungen werden dann standardm\u00e4\u00dfig durch die Google Weiterleitungsrufnummer ersetzt. Die Berichtsdaten der Anruferweiterungen k\u00f6nnen durch diese Aktualisierung im Anschluss noch genauer erstellt werden.<\/p>\n

So funktioniert die Google Weiterleitungsrufnummer<\/strong><\/h3>\n

Google stellt eine Telefonnummer zur Verf\u00fcgung, die bei der Schaltung Ihrer AdWords Anzeige ausgespielt wird. Der Interessent, der nun auf diese Anzeige klickt, wird an die regul\u00e4re Telefonnummer Ihres Unternehmens weitergeleitet. In Google AdWords haben Sie so die M\u00f6glichkeit nachzuvollziehen, wie viele Anrufe tats\u00e4chlich \u00fcber diese Anzeige eingegangen sind, wann und wie lange das Gespr\u00e4ch stattgefunden hat und von welcher Ortsvorwahl aus der Anrufer den Anruf durchgef\u00fchrt hat. Ebenso haben Sie die M\u00f6glichkeit, die Anrufe auf Keyword Ebene nachzuvollziehen, um so genaustens zu analysieren, welche Elemente Ihrer Kampagne die wertvollsten Anrufe ausl\u00f6sen.<\/p>\n

Das \u00e4ndert sich zum 1. Juni 2016<\/strong><\/h3>\n

F\u00fcr Ihre bereits eingepflegten\u00a0Anruferweiterung werden zum 1. Juni die Google Weiterleitungsrufnummern \u00fcbernommen. Wenn diese verf\u00fcgbar sind, werden die Weiterleitungsrufnummern im selben Format dargestellt, wie Ihre regul\u00e4re Telefonnummer, im Idealfall also mit identischer Ortsvorwahl.
\nAnrufe die \u00fcber AdWords erfasst werden und l\u00e4nger als eine Minute dauern, werden automatisch als Conversions erfasst.
\nSollten Sie die Google Weiterleitungsnummern nicht nutzen wollen, k\u00f6nnen Sie noch vor dem 27. Mai folgendes Formular<\/a>\u00a0ausf\u00fcllen. Nach der Umstellung am 1. Juni k\u00f6nnen Sie die Einstellung f\u00fcr die Google AdWords Anruferweiterung\u00a0direkt im Konto deaktivieren.<\/p>\n

Weitere Informationen zu Google AdWords finden Sie unter www.till.de\/google-adwords<\/a><\/p>\n","protected":false},"excerpt":{"rendered":"

Zum 1. Juni 2016 wird eine Aktualisierung der Google AdWords Anruferweiterung vorgenommen. Ihre in AdWords eingepflegten Anruferweiterungen werden dann standardm\u00e4\u00dfig durch die Google Weiterleitungsrufnummer ersetzt. Die Berichtsdaten der Anruferweiterungen k\u00f6nnen durch diese Aktualisierung im Anschluss noch genauer erstellt werden. So funktioniert die Google Weiterleitungsrufnummer Google stellt eine Telefonnummer zur Verf\u00fcgung, die bei der Schaltung Ihrer… Weiterlesen »Aktualisierung der Google AdWords Anruferweiterung<\/span><\/a><\/p>\n","protected":false},"author":5,"featured_media":4547,"comment_status":"open","ping_status":"open","sticky":false,"template":"","format":"standard","meta":{"_seopress_robots_primary_cat":"","_seopress_titles_title":"","_seopress_titles_desc":"","_seopress_robots_index":"","neve_meta_sidebar":"","neve_meta_container":"","neve_meta_enable_content_width":"","neve_meta_content_width":0,"neve_meta_title_alignment":"","neve_meta_author_avatar":"","neve_post_elements_order":"","neve_meta_disable_header":"","neve_meta_disable_footer":"","neve_meta_disable_title":"","neve_meta_reading_time":"","_themeisle_gutenberg_block_has_review":false,"_ti_tpc_template_sync":false,"_ti_tpc_template_id":"","footnotes":""},"categories":[9],"tags":[26,529,530],"_links":{"self":[{"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/4544"}],"collection":[{"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts"}],"about":[{"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/types\/post"}],"author":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/users\/5"}],"replies":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/comments?post=4544"}],"version-history":[{"count":0,"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/4544\/revisions"}],"wp:featuredmedia":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/media\/4547"}],"wp:attachment":[{"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/media?parent=4544"}],"wp:term":[{"taxonomy":"category","embeddable":true,"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/categories?post=4544"},{"taxonomy":"post_tag","embeddable":true,"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/tags?post=4544"}],"curies":[{"name":"wp","href":"https:\/\/api.w.org\/{rel}","templated":true}]}}