{"id":4673,"date":"2016-07-13T09:28:23","date_gmt":"2016-07-13T07:28:23","guid":{"rendered":"https:\/\/blog.till.de\/?p=4673"},"modified":"2016-07-13T09:28:23","modified_gmt":"2016-07-13T07:28:23","slug":"google-adwords-videonetzwerk","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/blog.till.de\/allgemein\/google-adwords-videonetzwerk\/","title":{"rendered":"Google AdWords Videonetzwerk"},"content":{"rendered":"

Das Google AdWords Videonetzwerk umfasst die enorme Reichweite, die Werbetreibenden \u00fcber YouTube zur Verf\u00fcgung gestellt wird. Die Nutzung dieser Plattform steigt nahezu t\u00e4glich an. So sind es aktuell jeden Monat \u00fcber 1 Milliarde Nutzer die sich mehr als 6 Milliarden Stunden Videomaterial auf YouTube ansehen.
\nDie Anzahl der Kunden, die Sie so \u00fcber Werbung im Videonetzwerk\u00a0erreichen k\u00f6nnen ist somit enorm.<\/p>\n

Videowerbung mit Google AdWords<\/h2>\n

Mit Hilfe von Google AdWords haben Sie die M\u00f6glichkeit schnell und einfach Videokampagnen zu erstellen. Wie Sie das von Google AdWords gewohnt sind, k\u00f6nnen Sie auch hier Ihre Videokampagnen thematisch, nach Keywords oder auch nach demografischen Daten ausrichten.
\nIn der Praxis kann Ihr Werbevideo dann zum einen in der YouTube Suche, direkt vor Videos oder aber auch neben f\u00fcr Sie relevanten Videos ausgespielt werden.<\/p>\n

Die Vorteile des Google AdWords Videonetzwerks im \u00dcberblick:<\/h2>\n