{"id":4798,"date":"2016-09-01T14:18:46","date_gmt":"2016-09-01T12:18:46","guid":{"rendered":"https:\/\/blog.till.de\/?p=4798"},"modified":"2019-09-04T09:46:41","modified_gmt":"2019-09-04T07:46:41","slug":"kpi-zur-kontooptimierung-was-gehoert-dazu","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/blog.till.de\/allgemein\/kpi-zur-kontooptimierung-was-gehoert-dazu\/","title":{"rendered":"KPI zur Kontooptimierung, was geh\u00f6rt dazu?"},"content":{"rendered":"

Ist Ihre Kampagne wirklich wirksam? Wissen Sie, worauf Sie achten m\u00fcssen, um Ihre Kampagne zu optimieren? Suchen Sie nach einer M\u00f6glichkeit, die die Effektivit\u00e4t Ihrer Anzeigen verbessern soll? Wenn Sie keine der oben genannten Fragen beantworten k\u00f6nnen, ist dieser Blogbeitrag genau das richtige f\u00fcr Sie!<\/span><\/p>\n

Im heutigen Beitrag erfahren Sie was genau unter Key Performance Indicators im Bezug auf Google AdWords Kontooptimierung verstanden wird. Sie erfahren auch welche Kenngr\u00f6\u00dfen dazu geh\u00f6ren und worauf sie sich beziehen.<\/span><\/p>\n

 <\/p>\n

Allgemein unter dem Begriff Key Performance Indicators werden alle Kennzahlen bezeichnet, die sich auf den Erfolg, die Leistungen, Auslastung des Betriebs und seiner einzelnen organisatorischen Einheiten beziehen. <\/span><\/p>\n

 <\/p>\n

Dank gut ausgew\u00e4hlten KPI\u2019s k\u00f6nnen Sie:<\/span><\/p>\n