{"id":4830,"date":"2016-09-27T16:54:19","date_gmt":"2016-09-27T14:54:19","guid":{"rendered":"https:\/\/blog.till.de\/?p=4830"},"modified":"2019-09-04T09:21:05","modified_gmt":"2019-09-04T07:21:05","slug":"adwords-callouts","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/blog.till.de\/adwords\/adwords-callouts\/","title":{"rendered":"Google AdWords Callouts – Erweiterungen mit Zusatzinformationen"},"content":{"rendered":"
Die Textanzeigen von Google AdWords haben eine bestimmte Gr\u00f6\u00dfe und Layout. Mit Anzeigenerweiterungen wie den Callouts<\/strong> kann die Anzeigenfl\u00e4che vergr\u00f6\u00dfert und die Anzeige dadurch informativer und auff\u00e4lliger gemacht werden.<\/p>\n Jede Textanzeige, die in Google AdWords erstellt wird, hat eine bestimmte maximale Gr\u00f6\u00dfe. Mit zwei Titelzeilen, einem URL-Pfad und einem Textfeld mit 80 Zeichen Platz ist der Aufbau der Textanzeigen klar abgesteckt.<\/p>\n Wie heben sich die eigenen Textanzeigen von denen der Wettbewerber ab?<\/p><\/blockquote>\n Mit Anzeigenerweiterungen<\/strong>! Die Google AdWords Anzeigenerweiterungen gibt es acht verschiedenen Versionen: Sitelink-Erweiterungen, Standorterweiterungen, Anruferweiterungen, App-Erweiterungen, Rezensionserweiterungen, Erweiterungen mit Zusatzinformationen<\/strong>, Snippet-Erweiterungen, Preiserweiterungen.<\/p>\nGoogle AdWords Anzeigenerweiterungen<\/h2>\n