{"id":490,"date":"2010-07-06T11:25:05","date_gmt":"2010-07-06T10:25:05","guid":{"rendered":"http:\/\/blog.till.de\/?p=490"},"modified":"2010-07-06T11:25:05","modified_gmt":"2010-07-06T10:25:05","slug":"google-adwords-auf-android-geraten-und-iphones","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/blog.till.de\/adwords\/google-adwords-auf-android-geraten-und-iphones\/","title":{"rendered":"Google AdWords auf Android-Ger\u00e4ten und iPhones"},"content":{"rendered":"

Seit einiger Zeit kommen User von iPhones oder Google Android-Ger\u00e4ten in den Genuss und k\u00f6nnen auf eine mobile Oberfl\u00e4che von Google AdWords zugreifen.\"\"<\/p>\n

Dies bietet den Vorteil, dass sie unterwegs auf die wichtigsten Statistiken Ihres Kontos zugreifen k\u00f6nnen und ggf. schnell ??nderungen vornehmen k\u00f6nnen. Bevor Sie allerdings mit Ihrem Handy online gehen sollten Sie zun\u00e4chst \u00fcber die Desktop-Variante von Google AdWords ausw\u00e4hlen, welche Bereiche Sie mit Ihrem Handy k\u00fcnftig online bearbeiten m\u00f6chten.<\/p>\n

Dieses neue Feature von Google AdWords zeigt, dass der mobile Markt eine gro\u00dfe Zukunft hat und immer wichtiger wird.<\/p>\n

Weitere Infomrmationen finden Sie nat\u00fcrlich auf dem Inside AdWords Blog<\/a>!<\/p>\n","protected":false},"excerpt":{"rendered":"

Seit einiger Zeit kommen User von iPhones oder Google Android-Ger\u00e4ten in den Genuss und k\u00f6nnen auf eine mobile Oberfl\u00e4che von Google AdWords zugreifen. Dies bietet den Vorteil, dass sie unterwegs auf die wichtigsten Statistiken Ihres Kontos zugreifen k\u00f6nnen und ggf. schnell ??nderungen vornehmen k\u00f6nnen. Bevor Sie allerdings mit Ihrem Handy online gehen sollten Sie zun\u00e4chst… Weiterlesen »Google AdWords auf Android-Ger\u00e4ten und iPhones<\/span><\/a><\/p>\n","protected":false},"author":5,"featured_media":0,"comment_status":"open","ping_status":"open","sticky":false,"template":"","format":"standard","meta":{"_seopress_robots_primary_cat":"","_seopress_titles_title":"","_seopress_titles_desc":"","_seopress_robots_index":"","neve_meta_sidebar":"","neve_meta_container":"","neve_meta_enable_content_width":"","neve_meta_content_width":0,"neve_meta_title_alignment":"","neve_meta_author_avatar":"","neve_post_elements_order":"","neve_meta_disable_header":"","neve_meta_disable_footer":"","neve_meta_disable_title":"","neve_meta_reading_time":"","_themeisle_gutenberg_block_has_review":false,"_ti_tpc_template_sync":false,"_ti_tpc_template_id":"","footnotes":""},"categories":[9],"tags":[120,26,119,118],"_links":{"self":[{"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/490"}],"collection":[{"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts"}],"about":[{"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/types\/post"}],"author":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/users\/5"}],"replies":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/comments?post=490"}],"version-history":[{"count":0,"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/490\/revisions"}],"wp:attachment":[{"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/media?parent=490"}],"wp:term":[{"taxonomy":"category","embeddable":true,"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/categories?post=490"},{"taxonomy":"post_tag","embeddable":true,"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/tags?post=490"}],"curies":[{"name":"wp","href":"https:\/\/api.w.org\/{rel}","templated":true}]}}