{"id":527,"date":"2010-07-27T16:24:36","date_gmt":"2010-07-27T14:24:36","guid":{"rendered":"http:\/\/blog.till.de\/?p=527"},"modified":"2010-07-27T16:24:36","modified_gmt":"2010-07-27T14:24:36","slug":"ab-jetzt-konnen-klicks-von-mobilen-endgeraten-auf-google-adwords-getrackt-werden","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/blog.till.de\/adwords\/ab-jetzt-konnen-klicks-von-mobilen-endgeraten-auf-google-adwords-getrackt-werden\/","title":{"rendered":"Ab jetzt k\u00f6nnen Klicks von mobilen Endger\u00e4ten auf Google AdWords getrackt werden"},"content":{"rendered":"

Bisher gab es nur die M\u00f6glichkeit Klicks vom Such- und vom Displaynetzwerk zu unterscheiden. Ab sofort k\u00f6nnen Werbetreibende auch sehen, wie viele Klicks von mobilen Endger\u00e4ten mit vollwertigem Internetbrowser kommen.<\/p>\n

Um Klicks von Smartphones zu identifizieren muss ein Tag (Mobile Value Track Parameter) zur Ziel- und Lande-URL hinzugef\u00fcgt werden: {infomobile:NewTagName}<\/p>\n

Mit dem Mobile Track Parameter kann eine automatische Uleitung auf eine f\u00fcr mobile Endger\u00e4te optimierte Seite eingerichtet werden.<\/p>\n

Mehr Informationen zum Thema gibt es auf Inside AdWords<\/a>.<\/p>\n","protected":false},"excerpt":{"rendered":"

Bisher gab es nur die M\u00f6glichkeit Klicks vom Such- und vom Displaynetzwerk zu unterscheiden. Ab sofort k\u00f6nnen Werbetreibende auch sehen, wie viele Klicks von mobilen Endger\u00e4ten mit vollwertigem Internetbrowser kommen. Um Klicks von Smartphones zu identifizieren muss ein Tag (Mobile Value Track Parameter) zur Ziel- und Lande-URL hinzugef\u00fcgt werden: {infomobile:NewTagName} Mit dem Mobile Track Parameter… Weiterlesen »Ab jetzt k\u00f6nnen Klicks von mobilen Endger\u00e4ten auf Google AdWords getrackt werden<\/span><\/a><\/p>\n","protected":false},"author":5,"featured_media":0,"comment_status":"open","ping_status":"open","sticky":false,"template":"","format":"standard","meta":{"_seopress_robots_primary_cat":"","_seopress_titles_title":"","_seopress_titles_desc":"","_seopress_robots_index":"","neve_meta_sidebar":"","neve_meta_container":"","neve_meta_enable_content_width":"","neve_meta_content_width":0,"neve_meta_title_alignment":"","neve_meta_author_avatar":"","neve_post_elements_order":"","neve_meta_disable_header":"","neve_meta_disable_footer":"","neve_meta_disable_title":"","neve_meta_reading_time":"","_themeisle_gutenberg_block_has_review":false,"_ti_tpc_template_sync":false,"_ti_tpc_template_id":"","footnotes":""},"categories":[9],"tags":[],"_links":{"self":[{"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/527"}],"collection":[{"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts"}],"about":[{"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/types\/post"}],"author":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/users\/5"}],"replies":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/comments?post=527"}],"version-history":[{"count":0,"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/527\/revisions"}],"wp:attachment":[{"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/media?parent=527"}],"wp:term":[{"taxonomy":"category","embeddable":true,"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/categories?post=527"},{"taxonomy":"post_tag","embeddable":true,"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/tags?post=527"}],"curies":[{"name":"wp","href":"https:\/\/api.w.org\/{rel}","templated":true}]}}