{"id":582,"date":"2010-10-06T17:29:05","date_gmt":"2010-10-06T15:29:05","guid":{"rendered":"http:\/\/blog.till.de\/?p=582"},"modified":"2010-10-06T17:29:05","modified_gmt":"2010-10-06T15:29:05","slug":"die-richtige-balance-zwischen-on-und-offsite-optimierung","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/blog.till.de\/seo\/die-richtige-balance-zwischen-on-und-offsite-optimierung\/","title":{"rendered":"Die richtige Balance zwischen On- und Offsite Optimierung"},"content":{"rendered":"
Immer wieder lesen wir, dass Suchmaschinenoptimierung wichtig ist, doch vielen ist oftmals nicht bewusst, dass einseitige Suchmaschinenoptimierung auf lange Sicht keinen Erfolg bringt.<\/p>\n
F\u00fcr alle die, die gar nicht genau wissen, wo der Unterschied liegt haben wir hier noch einmal eine kurze Aufstellung der zwei Bereiche:<\/p>\n
On-Site Optimierung:<\/p>\n
Off-Site Optimierung:<\/p>\n
Insgesamt ist dies nat\u00fcrlich eine Vielzahl von Punkten, doch wie schon so oft erw\u00e4hnt, zahlt sich fleiß aus. Vergessen Sie allerdings nicht, dass gerade bei der Off-Sitze Optimierung Zeit ein wichtiger Faktort ist, denn Suchmaschinen strafen Ihre Seite gerne ab, wenn Sie innerhalb k\u00fcrzester Zeit viele neue Links erhalten.<\/p>\n
Insgesamt ist zu sagen, dass bei beiden Parts der Optimierung Qualit\u00e4t groß geschrieben wird, denn umso besser Ihre Seite ist, umso eher wird diese auch von qualitativen Webseiten verlinkt.<\/p>\n","protected":false},"excerpt":{"rendered":"
Immer wieder lesen wir, dass Suchmaschinenoptimierung wichtig ist, doch vielen ist oftmals nicht bewusst, dass einseitige Suchmaschinenoptimierung auf lange Sicht keinen Erfolg bringt. F\u00fcr alle die, die gar nicht genau wissen, wo der Unterschied liegt haben wir hier noch einmal eine kurze Aufstellung der zwei Bereiche: On-Site Optimierung: was steht auf Ihrer Seite? wieviele Unterseiten… Mehr lesen »Die richtige Balance zwischen On- und Offsite Optimierung<\/span><\/a><\/p>\n","protected":false},"author":5,"featured_media":0,"comment_status":"open","ping_status":"open","sticky":false,"template":"","format":"standard","meta":{"_seopress_robots_primary_cat":"","_seopress_titles_title":"","_seopress_titles_desc":"","_seopress_robots_index":"","neve_meta_sidebar":"","neve_meta_container":"","neve_meta_enable_content_width":"","neve_meta_content_width":0,"neve_meta_title_alignment":"","neve_meta_author_avatar":"","neve_post_elements_order":"","neve_meta_disable_header":"","neve_meta_disable_footer":"","neve_meta_disable_title":"","neve_meta_reading_time":"","_themeisle_gutenberg_block_has_review":false,"_ti_tpc_template_sync":false,"_ti_tpc_template_id":"","footnotes":""},"categories":[32],"tags":[134,133,61],"class_list":["post-582","post","type-post","status-publish","format-standard","hentry","category-seo","tag-off-site","tag-on-site","tag-suchmaschinenoptimierung"],"_links":{"self":[{"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/582"}],"collection":[{"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts"}],"about":[{"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/types\/post"}],"author":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/users\/5"}],"replies":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/comments?post=582"}],"version-history":[{"count":0,"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/582\/revisions"}],"wp:attachment":[{"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/media?parent=582"}],"wp:term":[{"taxonomy":"category","embeddable":true,"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/categories?post=582"},{"taxonomy":"post_tag","embeddable":true,"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/tags?post=582"}],"curies":[{"name":"wp","href":"https:\/\/api.w.org\/{rel}","templated":true}]}}