{"id":9,"date":"2007-10-10T10:06:46","date_gmt":"2007-10-10T08:06:46","guid":{"rendered":"http:\/\/blog.till.de\/2007\/10\/10\/mehr-als-27-milliarden-euro-umsatz-im-online-markt\/"},"modified":"2016-04-07T11:08:19","modified_gmt":"2016-04-07T09:08:19","slug":"mehr-als-27-milliarden-euro-umsatz-im-online-markt","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/blog.till.de\/allgemein\/mehr-als-27-milliarden-euro-umsatz-im-online-markt\/","title":{"rendered":"Mehr als 2,7 Milliarden Euro Umsatz im Online Markt"},"content":{"rendered":"

\"Bundesverband<\/a><\/p>\n

Der Bundesverband f\u00fcr digitale Wirtschaft (BVDW) teilte auf der OMD in D\u00fcsseldorf mit, dass die Online Marketing Branche schon jetzt auf ein erfolgreiches Jahr 2007 blicken kann. Das Gesamtvolumen betr\u00e4gt 2,7 Milliarden Euro, wobei ein Gro\u00dfteil mit 1,31 Milliarden Euro auf die Bannerwerbung entf\u00e4llt. Auf dem zweiten Platz findet sich die Suchwortvermarktung, mit einem Anteil von 1,19 Milliarden Euro Volumen, wieder. Weiterhin entf\u00e4llt die beachtliche Summe von 210 Millionen Euro auf das Affiliate Marketing.<\/p>\n","protected":false},"excerpt":{"rendered":"

Der Bundesverband f\u00fcr digitale Wirtschaft (BVDW) teilte auf der OMD in D\u00fcsseldorf mit, dass die Online Marketing Branche schon jetzt auf ein erfolgreiches Jahr 2007 blicken kann. Das Gesamtvolumen betr\u00e4gt 2,7 Milliarden Euro, wobei ein Gro\u00dfteil mit 1,31 Milliarden Euro auf die Bannerwerbung entf\u00e4llt. Auf dem zweiten Platz findet sich die Suchwortvermarktung, mit einem Anteil… Weiterlesen »Mehr als 2,7 Milliarden Euro Umsatz im Online Markt<\/span><\/a><\/p>\n","protected":false},"author":5,"featured_media":0,"comment_status":"open","ping_status":"open","sticky":false,"template":"","format":"standard","meta":{"_seopress_robots_primary_cat":"","_seopress_titles_title":"","_seopress_titles_desc":"","_seopress_robots_index":"","neve_meta_sidebar":"","neve_meta_container":"","neve_meta_enable_content_width":"","neve_meta_content_width":0,"neve_meta_title_alignment":"","neve_meta_author_avatar":"","neve_post_elements_order":"","neve_meta_disable_header":"","neve_meta_disable_footer":"","neve_meta_disable_title":"","neve_meta_reading_time":"","_themeisle_gutenberg_block_has_review":false,"_ti_tpc_template_sync":false,"_ti_tpc_template_id":"","footnotes":""},"categories":[1],"tags":[],"_links":{"self":[{"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/9"}],"collection":[{"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts"}],"about":[{"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/types\/post"}],"author":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/users\/5"}],"replies":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/comments?post=9"}],"version-history":[{"count":0,"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/9\/revisions"}],"wp:attachment":[{"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/media?parent=9"}],"wp:term":[{"taxonomy":"category","embeddable":true,"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/categories?post=9"},{"taxonomy":"post_tag","embeddable":true,"href":"https:\/\/blog.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/tags?post=9"}],"curies":[{"name":"wp","href":"https:\/\/api.w.org\/{rel}","templated":true}]}}