Google Adwords

Neue Anzeigenerweiterung bei Google AdWords – Wie man den Suchenden die eigenen +1-Empfehlungen über eine Profilerweiterung präsentiert

Fleißige AdWords-Kontenverwalter und-Anzeigenschalter kennen die Anzeigenerweiterungen, darunter Standort-, Anruf-, Produkt- und Sitelink-Erweiterung, schon lange und arbeiten mit diesen ganz selbstverständlich. Jedoch gibt es eine weitere… Weiterlesen »Neue Anzeigenerweiterung bei Google AdWords – Wie man den Suchenden die eigenen +1-Empfehlungen über eine Profilerweiterung präsentiert

  Eine Marke als Keyword zu benutzen kann zulässig sein!   Um die Internetpräsenz zu steigern ist Google AdWords eine beliebte Maßnahme. Allerdings muss der… Weiterlesen »

  Google AdWords erweitert um soziales Feature!   Seit kurzem können auch Unternehmen eine Firmenseite bei Google+ unterhalten. Der mit Google+ verknüpfte +1-Button bietet, ähnlich… Weiterlesen »